Hallo,
habe heute mein Hero bekommen :). Mir gefällt das Handy sehr nur hab ich ein Problem:
Wenn ich eine SMS schreibe erkennt der Touchscreen die ecken nicht. Sprich, bei einer SMS kann ich ja nicht ins querformat wechseln, wenn ich den Empfänger eingebe. Wenn ich mich jetzt verschreibe und auf Backspace drücken will erkennt der Touch meinen Daumen nicht!
Genauso wenn ich eine SS im Landscape format schreibe muss ich den Daumen zwischen Space und CVBN dürcken, damit er ein Leerzeichen macht. In allen anderen Anwendungen funktionierts aber ganz gut ohne Probleme.
Da hab ich mir ja gedacht ich bin nicht dumm und habe folgendes ausprobiert:
Werkseinstellungen zurückgesetzt, auf neuste ROM von HTC geupdatet, Touch kalibriert.... Und nichts hat geholfen.
Die Rechnung ist vom 27.10.09 und das Teil wurd in den 2 Monaten vom vorbesitzer nicht wirklich benutzt....
Habt ihr noch Tips, soll ich zum Händler gehen oder ist der TOuch einfach so schlecht? Ich mein kann ja nicht sein, dass sich die Ränder nicht bedienen lassen?! Oder hab ich zu viel Hornhaut an den Händen (Handwerker)? Kann auch nicht sein, bei meiner Freundin klappts auch nicht.
Hoffe ihr habt noch nen Tip :)
Lg
Alex