HD2 als PC-Monitor verwenden
Also ich sag erstmal das es mir leid tut das ich diesen post erstellt habe wenns schon einen ähnlichen gibt. :versteck:
Und um auf meine eigentliche Frage nocheinmal zurückzukommen, ich würde gerne wissen on es möglich ist mit hilfe einer cab. oder ähnliches ein windows mobile divice (speziel in meinen fall den HD2) als einen Monitor für meinen PC (mit Windows 7 64Bit) zu betreiben.In google habe ich auch schon gesucht,aber dort fand ich bis jetzt nichts.
Ich bitte dringenst um Hife!;)
AW: HD2 als PC-Monitor verwenden
Gibts natürlich;)
Und zwar von der Firma Innobec
Hier kannste dir ne trial runterladen;)
http://www.pocketgear.com/en_US/html...id=prod5641205
Cool, danke für die schnelle Hilfe:D
Oh ich habe da doch ncoh ein Problem ich nutze wie ihr ja warscheinlich alle die neuste Version von Activesync nun sagt mir das Programm aber vogende Fehlermeldung:
"You need Activesnc 3.7.1 or better with SideWindow"
Wie kann ich dies lösen?
welches betriebssystem hast du?
Naja wie oben schon geschrieben Windows / 64Bit :)
tja dann schau doch mal was dieses
Innobec SideWindow 1.02 unterstützt.
Zitat:
What's new with 1.02?
- Supports all Windows CE devices.
- Fixes "quit-after-whitescreen" issue
- Supports Windows 2000, 2003, XP64
- Better support for Wi-Fi.
Ich kann da kein Vista geschweige windows 7 lesen...
mfg
Arkon1
Das war mir schon klar und das habe ich auch gelesen, es hätte ja sein können das einer von euch en cleveren Trick um dieses Problem mit der Kompatiplität aus der Welt zu schaffen....
Schau mal hier:
http://capitalhead.com/articles/enab...4-and-x86.aspx
Gruß
Micha *noch net registriert* :P
Ja, ich laube das wäre es mein Problem ist bloß das das unter meinen RC nicht richtig funktioniert :( aber naja nächste Woche steig ich um :D
Zitat:
Zitat von
Sxiet
Ja, ich laube das wäre es mein Problem ist bloß das das unter meinen RC nicht richtig funktioniert :( aber naja nächste Woche steig ich um :D
Das Programm funktioniert nicht unter Vista/Windows 7. Steht auch so im Supportforum des Herstellers.
Da nützt Dir auch irgendeine Version von ActiveSync oder Windows Mobile Device Center´s nichts.
Oh, das ist sehr schade :(, ich bedanke mich hiermit herzlich bei allen Helfenden DANKE,
ich werde es aber denoch dann ausprobieren wenn ich es zum laufen kriege berichte ich euch das!
Moin :)
Alter Thread, selbes Problem !
Hat mitlerweile jemand ne Lösung für das Problem ? Habe auch Win 7 64 Bit :rolleyes:
probiert mal remote touch, zwar etwas verruckelt da langsahme übertragungsrate per wlan aber dafür ist der desktop auch per fingerdruck bedienbar.
mithilfe von BSB Tweaks lässt sich das programm auch für den zwei finger zoom aktivieren.
mfg peter
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
probiert mal remote touch, zwar etwas verruckelt da langsahme übertragungsrate per wlan aber dafür ist der desktop auch per fingerdruck bedienbar.
mithilfe von BSB Tweaks lässt sich das programm auch für den zwei finger zoom aktivieren.
mfg peter
moin peter,
habs mal getestet aber das is halt einfach nur wie vnc. ich kann mit dem tool mein pc steuern (und das tool ist echt nicht schlecht) aber ich will ja das handy als 2ten monitor verwenden... das geht damit nich...
Vielleicht stehe ich auch gerade etwas auf dem Schlauch. Aber das was ihr machen wollt ist doch eine Remote Desktop Verbindung, die in Windows Mobile kostenlos integriert ist !?
Es ist unter Win7 etwas schwieriger einzustellen als noch unter XP aber funktioniert. Oder wollt ihr den PC und HD Bildschirm parallel nutzen?
Zitat:
Zitat von
dalas
Oder wollt ihr den PC und HD Bildschirm parallel nutzen?
Genau das !
Das ich im windows einen 2ten Monitor habe => das Handy display.
Kann man vll so cpu auslastung oder was auch immer drauf schieben.
Würd mich halt freuen ...
Ja, genau das möchte ich auch!
waäre echt top ;)
Die Idee finde ich auch gut, vielleicht kennt ja doch jemand einen Weg.