Hallo kann mir jemand sagen wo der Unterschied ist.:confused:(Bei der Auswahl auf der HTC seite).Danke und Sorry für die Anfängerfrage aber ich habe im Forum nichts gefunden.
Druckbare Version
Hallo kann mir jemand sagen wo der Unterschied ist.:confused:(Bei der Auswahl auf der HTC seite).Danke und Sorry für die Anfängerfrage aber ich habe im Forum nichts gefunden.
das ist der Standort vom Server.
Von der Geschwindigkeit wird sich das nicht viel geben. Nimmst du allerdings einen Server aus Asien wird der Download deutlich langsamer sein ;)
Sind unterschiedliche Server, von denen du dann den Download erhälst...
@magsimal: Du warst schneller... :)
Nicht nur. Bei den Fixes mußte ich feststellen, das EU2, bei mir, nicht funktioniert. Bekomme da, beim installieren, ne Zertifikate Meldung. Mit EU1 kein Problem.
Wie gesagt, ist das bei mir so. Habe ein T-Mobile Gerät, mit nun freien Rom. Für mich war EU2 die erste Wahl, SE geschädigt :D. Aber damit wollte es nicht. Das mit den Servern habe ich nicht gewusst/vermutet. Soll auch nur als Hinweis dienen, für die, die das selbe Problem haben.
Hallo Zusammen,vielen herzlichen Dank für die superschnellen Antworten. Bin begeistert von diesem Forum !!!Schönen Abend :))