Im Video ist zu sehen dass der Hintergrund auf den Desktops geändert wurde. Ist es auch möglich, den Hintergrund im Timescape zu verändern?
Druckbare Version
Im Video ist zu sehen dass der Hintergrund auf den Desktops geändert wurde. Ist es auch möglich, den Hintergrund im Timescape zu verändern?
bis jetzt habe ich leider noch keine option dafür gefunden - aber es ist natürlich möglich, dass in der definitiven software diese option vorgesehen ist, ich denke aber nicht.
sprich ich müsste mich mit diesem hässlichen blau abfinden? :-/
schade.. mir gefällt das schwarz von sense doch viel besser...!
Also das X10 könnte auch eine Option sein, aber dieses schreckliche blau überall. Das Nerft gewaltig finde ich. Kann man da keine normalen Wallpapers oder so Einstellen?
Hm ich weiss nicht ob es funzt, müssten die Tester mal probieren. Wenn man Home++ installieren kann, dann erhält man eine klassische Android Oberfläche mit bis zu 7 Homescreens. Kann noch bisschen mehr als der Standard, aber so wäre auf dem X10 es möglich ohne das blau zu leben, aber leider auch ohne Time und Mediascape. Man kann aber jeder Zeit zwischen beiden hin und her wechseln.