Wäre klasse wenn ihr explizit die Soundqualität des X10 testen könntet!
Insbesondere natürlich Musikwiedergabe über Kopfhörer / Lautsprecher und Telefonqualität. :)
Danke schonmal!
Druckbare Version
Wäre klasse wenn ihr explizit die Soundqualität des X10 testen könntet!
Insbesondere natürlich Musikwiedergabe über Kopfhörer / Lautsprecher und Telefonqualität. :)
Danke schonmal!
Das klingt ja schonmal super! :)
Es reicht ja eine Einschätzung mit verfügbaren Kopfhörern ;)
Danke!
....und/oder ein Vergleich mit einem anderen Handy.Zitat:
Es reicht ja eine Einschätzung mit verfügbaren Kopfhörern
Hab gelesen das das Hero keinen Equalizer hat und es Androidbedingt ist.
Konnte Sony das umgehen oder weiß jemand ob es vielleicht mit Android 2.0 dann mal einen EQ geben wird?
Ansonsten würde mich mal brennend ein schön langes Video, mit dem X10 gemacht, interessieren.
Ich muss vorwegschicken: Es handelt sich bei dem Gerät wo ich habe um ein Betagerät: Hard- und Software sind nicht final. Es kann also noch viele Änderungen geben bis zur Markteinführung.
Also einen Equalizer habe ich nicht gefunden, möglicherweise kommt noch einer.
Mit der Musikqualität bin ich sehr zufrieden, ich denke die sind echt zu gebrauchen :) Aber ich muss dazu auch sagen, dass ich nicht ein wahnsinniges Musikgehör habe.
So, dann zur Wiedergabe an sich und zum Musikinterface habe ich euch noch einige Bilder gemacht und hier angehängt:
- Während dem Abspielen eines Lieds wird das Albumart auf ganzer Bildschirmgrösse angezeigt.
- Klickt/Drückt man auf den Bildschirm kommen folgende Controls übers Albumart hinzu: Vorwärts, Rückwärts, Pause, Shuffle, Lied wiederholen, Lied als Favorit markieren, Lied versenden (via Bluetooth, E-Mail, Gmail, Moxier-Mail oder SMS/MMS), Lautstärke ändern und anderes Lied aus der Wiedergabeliste auswählen
- Während dem Musikhören kann man das Sony Ericsson Xperia X10 normal weiterbenutzen (z.B. E-Mails lesen): Klickt man zwei Mal kurz hintereinander auf den Button in der Mitte öffnet sich ein kleines Menü (über dem was man gerade tut) -> da kann auswählen: Gehe zu Musik (also ins Mediascape), vorwärts, rückwärts und Musik auf Pause stellen
Positiv:
- Aus allen Programmen heraus Musik weiter- und zurückschalten
- Musikqualität
Aus meiner Sicht verbesserungswürdig ist die Einbindung des Album-Art während dem Abspielen eines Lieds. Wenn nämlich das Album-Art weiss ist, dann kann man die Controls kaum mehr erkennen - gut möglich, dass dies in der Endversion geändert wird!! Das Design ist sonst aus meiner Sicht aber sehr gelungen :)
Also das mit dem Equalizer ist soweit ich weiß wirklich Android bedingt.
MfG Moritz