Seit kurzer Zeit habe ich so ein komisches scheppern, wenn der vibra z.B. bei einem anruf "angeht"
könnte es sein das der Vibra defekt ist?? ist dieser im Akku integriert oder seperat im gehäuse eingebaut?
Besten dank für die Antworten
Druckbare Version
Seit kurzer Zeit habe ich so ein komisches scheppern, wenn der vibra z.B. bei einem anruf "angeht"
könnte es sein das der Vibra defekt ist?? ist dieser im Akku integriert oder seperat im gehäuse eingebaut?
Besten dank für die Antworten
Könnte sein, dass es am Vibra liegt, schepperts den nur beim vibrieren oder auch beim abspielen von Musik oder Klingeltönen?
Der Vibra ist weder am Akku noch am Gehäuse, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre ist dieser auf dem Mainboard. Wenn aber ev. etwas lose ist, kann es sein, dass er am Gehäuse ankommt. Das kann man aber nur sagen, wenn das Gerät geöffnet ist. (aber bitte nicht selber öffnen, sonst erlischt die Garantie!)
es scheppert nur beim vibrieren :-( und das erst seit ca. einem tag... und es ist mir nicht runtergefallen...
hat dieses fenomen noch jemand ausser mir?
so, jetzt hat sich der Vibra komplett verabschiedet... :-( werde das Gerät nun einschicken...
habe das Gerät nach nur 5 Arbeitstagen wieder zurückerhalten, ist jedoch schon eine weile her ;)
muss sagen, super service von Swisscom!!
Anscheinend war eine Lötstelle unterbrochen, welche zur auswirkung hat, dass der Vibra zuerst schepperte und dann komplet ausviel...
Jetzt nacht ca. 1 Monat im gebrauch, fängt das Problem wieder von vorne an...
Habe nur ich das Problem oder hat dies noch jemand??