VLC Mobile Player lässt sich nicht installieren
Hallo!
Ich habe mir den aktuellen VLC Mobile Media Player heruntergeladen und versuche verzweifelt, diesen zum Laufen zu bringen.
Ich habe auch schon das gesamte Forum durchforstet, aber kein thread und keine FAQ hat die Lösung gebracht.
Die heruntergeladene Datei heisst: VLCPortable_1.0.3.paf
Wie bekomme ich diese zum Laufen? Ich hätte jetzt mal auf active Sync getippt, aber irgendwie wird auf dem HTC über den Dateimanager das Programm weder auf dem Gerät noch auf der Storage Card angezeigt.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Wenn ich die .paf Datei auf das HTC kopiere und von dort ausführen will, heisst es immer, es seit keine gültige WinMobile Anwendung.
Und die Installation von XP aus hat nichts gebracht.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Bzw ne Schritt für Schritt Anleitung? Ich habe das HTC HD2 erst seit zwei Tagen und es ist mein erstes Windows Mobile Gerät.
AW: VLC Mobile Player lässt sich nicht installieren
Ich wuerde Dir empfehlen, den TCPMP zu installieren. Ist Freeware und meiner Meinung nach der beste Video-Player fuer WM. Einfach bei Google eingeben, die .cab-Datei runterladen und auf dem HD2 ausfuehren.
Eine "Portable" Version eines Programms hat nichts mit Windows Mobile zu tun!
Diese Anwendungen sind für USB-Sticks und Netbooks gedacht, da sie lauffähig sind ohne diese installieren zu müssen.
Wenn dann musst du die Version für Win mobile runterladen.
Wie schon Eiscream sagte, Portable hat nichts mit WM zu tun.
Schau mal hier: http://www.softonic.de/s/vlc-windows...e-6.1:pocketpc
Allerdings ist der für WM6.1, und schaut dementsprechend unschön aus.
Greetz
Zitat:
Zitat von
Icecreamefreunde
Eine "Portable" Version eines Programms hat nichts mit Windows Mobile zu tun!
Diese Anwendungen sind für USB-Sticks und Netbooks gedacht, da sie lauffähig sind ohne diese installieren zu müssen.
Hm, okay.
Dann bin ich wohl einem Irrtum aufgesessen.
Der Player war nämlich auf der Seite www.chip.de in einer Top10 Liste für WinMobile Downloads.
Hy habe mir mal den TCPMP Player runter geladen und installiert, wenn ick ihn starten will sagt er mir aber wat von ner Crash.txt die ick verschicken soll?
gibts noch alternativen?
Genau diese Fehlermeldung habe ich auch.............
Zitat:
Zitat von
neugier79
Genau diese Fehlermeldung habe ich auch.............
Hallo,
nimm den hier
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...0-16-45-a.html
und mach nach der Installation 'nen Softreset. Er funktioniert definitiv.
Grüße
Kann ich nur bestätigen, das Programm spielt so gut wie alles ab, was es gibt, lässt sich super bedienen und sieht auch noch klasse aus. Hab auch genau die Version von dem Link genommen und alles hat super geklappt.
Grüße
Stefan