Asynchrone Wetteranzeige wm 6.5, htc Sence
ist euch das auch schon aufgefallen oder ist das nicht bei allen 6.5er roms so??!! (ich habs anja abrom 1.59 drauf.)
aktualisiere ich vor 10.00 uhr das wetter, dann erscheint als wetteranimation stehts ein wetter mit dem mond als hintergrund, obwohl es hier in mitteleuropa um diese zeit doch schon längst nicht mehr mondig ist.
erst wenn ich später als 10.00 uhr aktualisiere, erscheint als hintergund (je nach wetter) eine sonne bzw. eben kein mond mehr.
zudem finde ich die wetterinfo eher schlecht als recht, mal abgesehen von der tollen animation ist der inhalt nach 2-3 stunden veraltet und wird nicht aktualisiert, obwohl ja wetterdaten für die kommenden 4 tage runtergeladen werden.
hatte früher das marsware weatherpanel drauf, da wurde die anzeige ständig nachaktualisiert und so war man immer auf dem aktuellen stand (vorausgesetzt natürlich, das wetter kam so, wie es vorhergesagt wurde), aber hier beim accu- weather wird zb. nach 24 stunden noch immer das wetter vom vortag angezeigt.
mfg
AW: Asynchrone Wetteranzeige wm 6.5, htc Sence
[FONT=Helv]Hallo[/FONT]
[FONT=Helv]Ich nerv mich auch, das er beim synchronisieren 10:30 morgens immer noch dem Mond anzeigt.[/FONT]
[FONT=Helv]Weis jemand wo man den Mond ganz ausschalten kann?[/FONT]