Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[gelöst] Navigon: Lizenzimport vom HD zum HD2!
Hallo Zusammen
Voller freude nutze ich früher das Navigon auf dem Touch HD. Auch habe ich dies immer wieder geflashed - und das Navigon konnte ich immer wieder installieren und es lief mit meiner Lizenz :-)
Nun, da ich jetzt das HD2 habe würde es mich reizen das Navigon lieber auf dem Gerät mit dem grösseren Screen laufen zu lassen ;-) Doch leider motze Navigon schon beim ersten gebrauch auf dem HD2 das diese Funktion nur mit einem Lizenziertem Navigon geht :motz:
Anhang 18098
:bindagegen:
Lange Rede, kurzer Sinn:
Hat jemand von euch HD und HD2 User die Navigon Lizenz importieren können?
Grüsse und geniesst den Schnee, :xmas:
Oli
AW: Navigon: Lizenzimport vom HD zum HD2?
Guten Morgen! Ruf bei Navigon an und halte deine neue Geräte ID bereit, die dir dein HD2 in der Navigon Software anzeigt wenn sie gestartet ist und die Email Adresse die du damals zur Registrierung angegeben hast. Die geben dir dann eine neue Aktivierungsnummer die nur auf deinem HD2 dann geht. Ist wirklich einfach hab ich auch so gemacht. Schönen tag noch
Hi,
ja also ein Anruf bei der Navigon Service Hotline sollte dein Problem lösen, wie michi770 schon sagte solltest du dir vorher deine Geräte ID aufschreiben und dann sollte das ganz schnell gehen.
Bei mir ging das "Umlizensieren" von Mobile Navigator für Iphone auf Mobile Navigator für meinen HD2 übrigens nicht, angeblich geht das nicht weil es ein anderes OS ist, und weil die Navisoftware für´s Iphone nicht von Navigon vertrieben wird sondern über den App Store von Apple:(, jetzt kann ich mir meine Lizens für´s Iphone ans Knie nageln und für den HD2 eine neue kaufen....Grmpf:mad:.
Mfg.Olaf
Zitat:
Zitat von
michi770
Guten Morgen! Ruf bei Navigon an und halte deine neue Geräte ID bereit, die dir dein HD2 in der Navigon Software anzeigt wenn sie gestartet ist und die Email Adresse die du damals zur Registrierung angegeben hast. Die geben dir dann eine neue Aktivierungsnummer die nur auf deinem HD2 dann geht. Ist wirklich einfach hab ich auch so gemacht. Schönen tag noch
Danke, dann werde ich dies mal machen :-)
Zitat:
Zitat von
ole316i
jetzt kann ich mir meine Lizens für´s Iphone ans Knie nageln und für den HD2 eine neue kaufen....Grmpf:mad:.
Tut mir leid... Ein Grund mehr warum ich ich den kaputten Apfel bei Seite lasse...
Ja das geht wirklich schnell und zwar bekommst schon am Telefon den neuen code und kannst ihn gleich eingeben. Schneller ist fast nicht möglich. Auch Mapshare konnte ich einfach über die Hotline ummelden und geht jetzt auch auf dem HD2. Alles ganz einfach!;)
AW: [gelöst] Navigon: Lizenzimport vom HD zum HD2!
Danke viel mals!
Nicht nur das mein Navigon nun auf dem HD2 läuft, sondern auch die Stimme der Dame war super freundlich :-) *noch mal anruffen will* :embarrassed:
:bindafür:
Grüsse, Oli
AW: [gelöst] Navigon: Lizenzimport vom HD zum HD2!
ich habe noch eine alte version von navigon auf cd. navigon 5. weiss jemand ob ich die neuste version laden kann und den lizenzschluessel nehmen kann ? oder muss man jedesmal wenn eine neue version raus kommt navigon neu lizensieren ? also einmal im jahr 69 euro für die dach version ... !?
wenn ich die alte lizenz nehmen könnte, dann könnte ich meine navigon 7 demo ja aktivieren ...