AW: Probleme mit dem Kompass
Mach mal mit deinem Handy eine Bewegung wie eine 8. Danach sollte er sich kallibrieren...
Hmm, hab ich schon bestimmt 2 Minuten lang gemacht, es ändert sich nichts.
Ist es Normal das nach ca. 0,5 sekunden das Bild mit der "8" automatisch weg geht ? Also ohne mein dazutun ? :confused:
ich habs grad mal gemacht...ging nicht solange ich das usb kabel drann hatte...danach hats geklappt...allerdings zeigt mein zweiter hd2 ein wenig abweichend die richtung an :-(
Gibt es eine Möglichkeit die Kalibrierung zu erzwingen ?
Falls nicht scheint mein HD2 einen defekten Kompass zu haben...:(
Gruß
Hmm.. bei mir hat das mit der 8 nach 2 Sekunden geklappt.... nur leider zeigt er nicht nach Norden sondern um ca. 5°-10° versetzt nach Nord-Ost.
Hmm, bei mir steht immer 5812 Nord...:confused: Hab leider schon ein Firmwareupdate gemacht, sonst hätte ich das gerät heute zurückgebracht...
hatte auch das problem mit dem kompass nach einem hard reset ging er
Hab soeben einen Hardreset durchgeführt, leider ohne Erfolg :(
Immer noch direkt nach dem starten: 5812N...
bei mir hatte es fkt niert sorry vieleicht solltest du dein zelt etwas weiter wek vom Hochstromtrafo stellen :D mmh naja dan wirds entweder an der rom liegen oder dein handy hatt einen schlag weg
Ja, werde komplett abseits der Zivilisation ein neuen Zeltplatz suchen...;)
Neee, leider gings auch schon nicht mit dem original rom, da hat das Phone wohl einen schlag. Werde warten bin ein neues T-mobile Rom draussen ist und dann zum reparieren bringen... :rolleyes:
Hey,
hab auch ein Problem mit dem Kompass: Am Anfang erscheint bei mir das Feld "Magnetische Interferenzen" und ich soll eine Acht schreiben. Allerdings bringt das nix... Weiß jemand mehr?
ROM 1.48.207.2
zur kalibrierung zwingen geht mit einem magnet :)
aber das ding ist ungenau...dreh es bisschen und es sind sicher 30grad unterschied
Zitat:
Zitat von
Full-HD2
aber das ding ist ungenau...dreh es bisschen und es sind sicher 30grad unterschied
Kann ich bestätigen. Völligst unbrauchbar bei der Genauigkeit :rolleyes: