Hey,
ich kann keine MMS senden bzw empfangen mit dem Milestone.
Mein MMS zugangspunkt ist:
VDF2 MMS; event.vodafone.de;proxy: 139.7.29.17
Welche einstellungen muss ich für den MMS Empfang im deutschen Vodafonenetz tätigen?
Druckbare Version
Hey,
ich kann keine MMS senden bzw empfangen mit dem Milestone.
Mein MMS zugangspunkt ist:
VDF2 MMS; event.vodafone.de;proxy: 139.7.29.17
Welche einstellungen muss ich für den MMS Empfang im deutschen Vodafonenetz tätigen?
Hi,
ich hab auch das problem das ich keine mms empfangen kann.
Senden geht ohne probleme.
Hab schon mehrmals mit vf telefoniert aber bisher kein erfolg.
ist alles freigeschaltet und eingestellt und trotzallem funzt es nicht.
Vllt. weis ja jemand rat?
MfG
Hallo zusammen,
hab mein Milestone seit ein paar Tagen und mich nun auch mal mit dem Thema MMS beschäftigt.. und ich hab das selbe Problem. Versenden klappt, aber empfang ist nicht. Ich bekomme den Text der MMS zwar angezeigt (Betreff und Inhalt eben), aber keine Bilder... wenn ich die Nachricht schnell aufmache, hab ich noch nen "Herunterladen"-Button, der beim Anklicken dann verschwindet, aber an der Nachricht ändert sich nix.
Gibts hier inzwischen ne Lösung?
Gruß
Michel
Hi hab genau das selbe Problem.
Ich kann MMs versenden aber kann sie leider nicht empfangen, hab auch schon mehrfach mit Vf telefoniert aber das kam auch noch zu keinem ergebnis.
Wär cool wenn jemand mit vodafone bei dem der MMs versand funktioniert mal seine zugangsdaten aufschreiben könnte oder sagen könnte wie er es denn gemacht hat das es geht ;)
MfG
Also ich hab bei mir inzwischen festgestellt, dass MMS aus dem Vodafone-Netz funktionieren. Wenn ich also aus dem VF-Netz eine MMS bekomme, dann kann ich die auch komplett runterladen und anzeigen.
MMS aus dem o2-Netz klappen nicht, E+ und T-Mobile hab ich noch nicht getestet.
Bin in der Zwischenzeit aber auch auf Handcent SMS umgestiegen, das ist sehr viel besser als die Standard-SMS-Anwendung.
Hoffe das mit den Fremdnetz-MMS findet auch noch eine Lösung.
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ihr schon eine lösung habt aber auf dem gw620 kommt ne mms rein ich sehe nur den Betreff.... wenn ich denn 2 - 3 sek auf die nachricht drücke kann ich den anhang speichern und dann anschauen....
Probiert doch das mal....
1.Bei Verträgen mit LTE immer auf 3G umstellen,da MMS NICHT versandt werden kann ,wenn LTE eingestellt ist2.Einstellungen vom Netzbetreiber aufs Handy simsen lassen.Daten werden dann automatisch übernommen.3.MMS von Freunden scicken lassen.4.Handy neu starten. Dann müsste es klappen.Good Luck :-)