Über Bluetooth ins Internet mit Hd2
Hallo Leute,
ich würde gerne meinen Rechner (DSL) als Internetverbindung für mein Hd2 benutzen.. Eine Bluetooth Verbindung besteht bereits.. Was muss ich nun in Windows Vista einstellen das das Internet freigegeben wird so das ich damit auf dem HD2 surfen kann.
Ich find leider nur Quellen wo das Handy als Internetmodem fungieren soll, ich mag das aber andersherum..würde mich über eine Anleitung sehr freuen
Gruß
AW: Über Bluetooth ins Internet mit Hd2
Also im Moment besthet über Bluetooth auch eine Active Sync Verbindung.. das hat also geklappt.. Ich denke ich muss irgendwie eine VPN Verbindung jetzt installieren..aber steh noch auf dem Schlauch, weiss denn keiner was man tun könnte ?
Zitat:
Zitat von
Scarlet
Also im Moment besthet über Bluetooth auch eine Active Sync Verbindung.. das hat also geklappt.. Ich denke ich muss irgendwie eine VPN Verbindung jetzt installieren..aber steh noch auf dem Schlauch, weiss denn keiner was man tun könnte ?
Keine Ahnung, warums bei Dir nicht geht. Sobald Du per Bluetooth eine ActiveSync Verbindung hast, und der entsprechende PC im Internet ist, kannst Du über diese ActiveSync Verbindung surfen.
Bei meinem HTC HD2 ist das zumindest unter Windows 7 so (Windows Mobile Gerätecenter ist verbunden).;)
das musst du aber im gerätecenter unter einrichten der einstellungen erlauben, dann geht das.