Google Phone für 199 US$?
Hier noch ein paar Gerüchte. Bei dem Preis würde ich sofot zuschlagen!
http://www.inside-handy.de/news/17065.html
Wenn Google plant mit dem Phone eine Plattform für spätere, Kostenpflichtige Inhalte zu schaffen (ich vergleiche das mal mit einer Spielekonsole und den Spielen), dann ist dieser Preis durchaus machbar, da Google dann mit dem Handy selbst keinen Gewinn erzielen will.
Erst einmal die Masse machen und dann Geld verdienen!
AW: Google Phone für 199 US$?
Google verdient mit der Werbung die sie auf dem Handy überall anbieten, in den Apps und co
199 kann ich mir net vorstellen. 400 wären ja schon günstig, bei diesen specs. Und für mich hört sich das nach dem bis jetzt bestem phone an, ich hätte mir noch das HD2 geholt aber ich mag das 6.5 net da warte ich lieber auf das erste 7er handy. weiß jmd denn wie es mit multitouch aussieht?
199 USD klingt nach dem Preis mit einem Vertrag (von T-Mobile z.B.)
Es wäre ganz dumm seitens Google, "eigenes" Handy (falls es so wirklich kommen sollte) zu subventionieren und so eigenen Partner wie HTC, Samsung, LG, Motorole, SE, Acer, Dell usw. zu bekämpfen.
Wieso sollte man ein solches Gerät ohne Vertrag für 199 Dollar verkaufen wenns man locker das doppelte verlangen kann?
Aus meiner Sicht würde man damit die anderen Hersteller vergraueln,wer würde sich noch ein teureres Milestone,Galaxy od. so kaufen wenns ein besseres Phone billiger gibt?
Nun ja, wenn ich als "Google" ein solches Gerät für 199,- Euro selbst subventiere, dann stehen die Zeichen auf jeden Fall auf Sturm.
Sollte Google das machen, wird es zwei Fraktionen geben. Die einen, die "HIER" brüllen und es kaufen (Datenschutz hin oder her) und die anderen die sich nich an Google "verkaufen" wollen und weiter auf HTC, Motorola, Acer usw. setzen.
HTC wird sich fragen und es rechnen, womit Sie mehr verdienen können. Massen an Nexus One Geräten an Google auszuliefern oder für einen höheren Preis eigene Geräte zu vermarkten. Preistechnisch sind 199,- Euro nicht unmöglich wenn ich als Hersteller Massen absetzen und wenig in den support stecken muss!
das Iphone kostet wohl in der Herstellung
gerade mal 130$.Also lasst mal das Nexus 100$ kosten,dann verdient Google noch genug dran.
Außerdem braucht man nicht zu denken das es bei 199$ dann bei uns 139€ kostet.
Da wird dann nochmal ordentlich was raufgeschlagen und dann kostet es 250€,was aber ja immernoch ein top Preis währe.
Aber ich denke mal wie alle Hersteller will auch Google an die losgetretene 'App'-Welle mitverdienen.
Von meinem mobile Device aus eingetragen