Hallo,
funktioniert die Intallation von Tomtom Navigator 6 auf dem HTC HD2? Ich finde das Navigate von TM nicht so toll.
danke für euere Antworten
mfg
Tom
Druckbare Version
Hallo,
funktioniert die Intallation von Tomtom Navigator 6 auf dem HTC HD2? Ich finde das Navigate von TM nicht so toll.
danke für euere Antworten
mfg
Tom
TT6 läuft auf Geräten mit WVGA-Screen nur mit zusätzlichen Tools.
Weitere Probleme wirst Du aber bekommen, wenn Du die Karten-Aktivierung auf den HD2 übertragen willst, das kann nur der TT-Support…
Gruß
Fred :)
HI,
danke aber was ist ein WVGA-Screen ? Die vom Support werden mir bestimmt mit begeisterung Helfen.
Ich hab gehört das das Navigon läuft. Ich hab im Netz gelesen das da nur standart´d stimen laufen
Der Screen vom HD2 ist ein WVGA-Screen (Auflösung 480X800 Pixel), TT7 kommt im Gegensatz zu TT6 sehr gut damit zurecht.
Aber warum willst Du Dir das alles antun?
Kauf Dir für ~ 30,- € CoPilot Live 8 mit DACH-Karten - und alles wird gut… ;)
Gruß
Navigator 6 kannst du vergessen, ich hab gestern 4 Std. rumgespielt aber es läuft nicht. Navigator 7 Kaufen ist auch relativ sinnfrei da TomTom in kürze den Navogator 8 rausbringen wird, bei TomTom bekommt man den 7 nicht mehr.
Kann ich den CoPilot auch kaufen und dann gleich downloaden?
(Ich meine, dass man mir die Software nicht zuschickt, sondern ich sie gleich beim Shop runterladen kann.)
Wenn Du eine Kreditkarte hast, ist alles innerhalb von 5 Minuten erledigt.
Gruß
U. a. direkt bei ALK: >>LINK<<
Dort habe ich gekauft.
Gruß