Zusätzliche Home Tabs erstellen
Hallo,
habe das Touch Pro2 neu und versuche es gerade auf mich einzurichten. Im "Heute" gibt es ja diese Schnellstartleiste im unteren Bereich mit voreingestellten Programmen die ich zwar ein oder ausblenden kann - aber wie füge ich neue Programme hinzu??
AW: Zusätzliche Home Tabs erstellen
Wenn Du die TouchFlo-Oberfläche meinst (die mit den Kontakten, Wetter, Aktien usw.) dann kann man nur die vorgesehenen Tabs verwenden.
Mit MTP gibt es eine Möglichkeit ein zusätzliches Heute-Plug-In einzubinden. Ich weiss nicht, ob das hier schon jemand unter WM 6.5 getestet hat, mit WM 6.1.soll es funktioniert haben.
Beachte aber, dass Du nur die Programme einbinden kannst, die ein Heute-PlugIn zur Verfügung stellen. :rolleyes:
Ich rate Dir dringend zu einer Komplettsicherung bevor Du damit herumexperimentierst.
Viele Grüße!
Gerhard
Na das ist ja dann aber nicht sehr weitsichtig programmiert dieses Flo. Was nützt mir eine Schnellstartleiste wenn ich die Hälfte der darin enthaltenen Progs nicht brauche, aber die die ich brauche nicht hinzufügen kann. :confused:
Ich wollte da eigentlich So Dinge wie meinen Navi, den Explorer und meine Kontakte hinzufügen.
Btw:
Ich habe mir de Flashplayer installiert um so Dinge wie Tagesschau, CT und andere Flashfilme anschauen zu können. Tut aber auch nicht.......
Weisst Du da Rat?
Danke
Ralf
Für den einfachen Programmstart gibt es doch den Programmtab. Da kannst Du Deine Favoriten hinterlegen.
Für die nächsten Frage solltest Du einen neuen Thread eröffnen. Bei mir unter Opera laufen die (meisten) Sachen.
Viele Grüße!
Gerhard
klar gibts den Programm Tab, aber wenn ich doch schon so eine Startleiste habe, dann wollte ich sie auch nutzen.
Wegen der Flash Geschichte mache ich dann einen neuen Threat auf
Danke Dir
Grüsse
Ralf
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Zusammen
Ich hab da noch ein Täp den du einbauen kanst, ist um TV zu schauen
Habs bei mir getestet und es funktioniert! zwar gehen nicht alle sender aber mich stöhrt das nicht!
1) TF3D Deacktiviren
2) Tap Für TV Instaliren
3) Soft Reset
4) TF3D wider Aktiviren Fertig;)
So siht das bei mir aus!!!