Hey suche jemanden der mir ein paar Haken in ein Programm einbauen kann, es sollten sich bitte nur Leute melden die das entsprechende wissen mitbringen, warscheinlich ist es nicht ganz so schwer aber mir ist es leider zu schwer.
Druckbare Version
Hey suche jemanden der mir ein paar Haken in ein Programm einbauen kann, es sollten sich bitte nur Leute melden die das entsprechende wissen mitbringen, warscheinlich ist es nicht ganz so schwer aber mir ist es leider zu schwer.
Ich nehme erstmal an das dieses Programm nicht von dir ist ja?
An einem bestehendem Programm etwas zu ändern ohne den Quellcode zu besitzen ist sogar extrem schwierig.... Da wirst du dich wohl oder übel an den Entwickler wenden müssen.
Ausserdem wären ein paar Info's nicht verkehrt... (vorher weiss man auch nicht OB man "das Wissen mitbringt")
- Bezahlte oder Unentgeldlicher "Auftrag"?
- Welche Software?
- Welches Betriebssystem?
- Was soll geändert werden?
Muss ja kein ausgearbeiteter Projektplan sein aber wenn du hier nach irgendeinem Programmierer für ne kleine Änderung an irgendwas suchst wird sich da wohl kaum jemand melden. Programmierer (eigendlich auch alle anderen :P) arbeiten meist wegen Geld oder ihrem Interesse an dem Projekt.
Hallo und guten Tag !
warscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt aber hier kommen so einige erklärungen.
Programm ändern ist warscheinlich falsch, da ich nur das aussehen des Programmes geändert haben möchte, aber auch das scheint ja nicht so einfach zu sein.Ich habe auf dem HTC ein Programm von mfs austria und dieses ist einfach ? zu gross geschrieben so das es nicht auf meinen Screnn passt und ich nur zweidrittel des Programmes sehen kann.
Leider habe ich auch keinbe directe email adresse s das ich antworten könnte.!!!!!!!