AW: Internet Data-Traffic
Habe bisher noch nichts anderes gesehen. Immerhin ist eine Trial verfügbar. Software ist halt nicht immer gratis.
Bei beiner Sunrise-Flatrate kann ich online kontrollieren, wieviel Daten noch übrig sind.
falls du bei Swisscom bist, kannst du das auch abfragen per SMS an 444 mit dem Text STATUS
EDIT: Bist du aber wohl nicht, zumindest ist mir ein solcher tarif bei denen nicht bekannt
bin auch bei o2 und hab auch die flat die sich nach 200mb drosselt ..
wenn da jmd nen tool hat was vllt nix kostet würde mich das auch stark interessieren.
bei meinem Touch HD hatte ich dafür die Kombination von Homescreen PlusPlus (ehemals Batterystatus) und TFDetacher am laufen (HS++ läuft als Homescreen Plugin nicht direkt unter Manila).
Inwieweit das auch unter Sense funktioniert, weiß ich ich leider nicht - hab jetzt halt das Internet-Pack L ;)
Gruß
Fred :)
Zitat:
Zitat von
fred_999
bei meinem Touch HD hatte ich dafür die Kombination von Homescreen PlusPlus (ehemals Batterystatus) und TFDetacher am laufen (HS++ läuft als Homescreen Plugin nicht direkt unter Manila).
Inwieweit das auch unter Sense funktioniert, weiß ich ich leider nicht - hab jetzt halt das Internet-Pack L ;)
Gruß
Habe Batterystatus installiert, und per Manila Today Page (MTP) einen Todayscreen auf einen von mir nicht benutzten Sense-Tab gelegt, den ich direkt hinter den HomeTab positioniert habe. Damit habe ich da nen normalen Homescreen erreichbar, zB mit Calendar+, Batterystatus etc.
Funktionieren da auch die SMS-, Telefon- und Datenzähler zuverlässig?
Und HS++ kann nicht unbeabsichtigt beendet werden?
Gruß
Zitat:
Zitat von
fred_999
Gruß
Habe bisher nichts nachteiliges festgestellt.
Zitat:
Zitat von
fred_999
Gruß
Habe schon auf vielen Geräten BS genutzt. Funktionierte immer einwandfrei! Früher auf dem Vario konnte man die CPU noch übertakten :)
Der Daten/SMS/Minuten-Zähler ist hervorragend. Man kann Taktung und Ausnahmen einstellen. Ich kann Homescreen ++ empfehlen, zumal Freeware und sehr klein!
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...tml#post457333
Habe es hier mal mit dem MTP versucht, und es hat funktioniert. Habe allerdings noch nichts weiter eingestellt.