Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Neue Widgets für den HTC Hero
HTC hat heute vier neue Widgets für den HTC Hero veröffentlicht, diese Widgets funktionieren laut Anzeige Text nur auf dem Hero. Wir haben für euch einmal alle vier ausporbiert. Ihr könnt sie kostenlos im Market herunterladen, einfahc nach "HTC" suchen dann werdet ihr sie schon finden. Es gibt folgende:
Würfel bietet ein kleines Widget das zwei Würfel startet, wenn ihr euern Hero dann schüttelt bewegen sich die Würfel.
Trinkgeldrechner, dieser berechnet natürlich wie der Name schon sagt das Trinkgeld, ihr könnt eingeben wieviel % ihr geben möchtet, leider ist die Währung nur in $ aber das macht ja nichts.
Akku, zeigt euch auf dem Desktop eine animierte Prozentanzeige wieviel Energie noch in dem Akku ist, außerdem bietet das Widget beim klick noch deutlich mehr Informationen über den Akku
Heute in der Geschichte, Hiermit könnt ihr auf einen Blick sehen, was am heutigen Datum historisches passiert ist, wer geboren wurde und wer gestorben ist.
AW: Neue Widgets für den HTC Hero
Cool, die sehen echt spitze aus, ich hoffe es kommen noch weitere.
MfG Moritz
Cool, die sehen echt spitze aus, ich hoffe es kommen noch weitere.
MfG Moritz
ich denkmal die werden in den neuen Sense Versionen direkt eingebaut sein, oder was denkt ihr?
nach der vorstellung, hab ich die proggis mal direkt installiert.
aber warum rechnet der "Trinkgeldrechner" mit $??
oder hab ich übersehen, wo man das umstellen kann?
CuBe,
der sich über jedes neue gute App freut!
wir zeigens den "apple-usern" ;)
ka warums in $ ist aber im endeffekt egal
ob ich nun 10% trinkgeld auf 40€ oder auf 40$ geb
der wert ist der gleiche :-)
Wer 10% einer Zahl nicht mehr im Kopf ausrechnen kann, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen... ;)
naja.... also ich persönlich finde die jetzt nicht so den hit. klar sie sind witzig aber das wars auch schon.
HTC hinkt wieder mal hinter her.
das einzige das ich noch witzig finde ist das "Heute in der Geschichte".
für die würfel finde ich droid dice besser.
als trinkgeld rechner verwendet man besser fx währung der kann das auch und noch viel mehr.
und akku anzeigen giebts ja auch schon wie sand am meer. :D
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Wer 10% einer Zahl nicht mehr im Kopf ausrechnen kann, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen... ;)
10% ist klar...aber gibt ja auch noch andere Prozentzahlen für andere Dinge, bei denen man es nicht unbedingt im kopf ausrechnen kann...oder will... ;)
aber ansonsten haste recht
[QUOTE=zidon;452324]HTC hinkt wieder mal hinter her./QUOTE]
Bitte was? Ich wünschte, andere Hersteller wären so aktiv, was Apps anginge.
Hat HTC nicht eine App fürs Hero, mit der die Synchronisation mit Outlook möglich ist?
hi
Zitat:
Bitte was? Ich wünschte, andere Hersteller wären so aktiv, was Apps anginge.
also das sind witgeht für den hero die htc in den market gestellt hat. der market hat aber rein gar nichts mit htc zu schaffen. dort finden sich alle apps die für android sind. egal ob für ein htc oder ein samsung. es muss einfach ein telefon mit android sein. nun ist es einfach so das diese witgets für das htc hero spetziell gedacht sind.
aber im market gibt es schon lange apps oder witgets die das selbe machen. deswegen sage ich htc hinkt hinterher.
Zitat:
Hat HTC nicht eine App fürs Hero, mit der die Synchronisation mit Outlook möglich ist?
wenn ich mich nicht irre wurde das gemacht weil das g1 das nicht konnte und das grosse kritik an dem phon gab. und zufriden bin ich dammit auch nicht. schlieslich ist das ein linux telefon und ich finde es kake das ich wohl mit outlook, der ja wohl das schlechteste e-mail programm darstellt das ich kenne, sinken kann aber nicht meit einem linux system. auf jeden fall nicht ohne den umweg über google zu gehen.
gruss