-
einstellungen
hallo
ich habe folgende frage bzw habe ein problem !
wie stell ich ein das ich zb ein anderes bild wenn ich das omnia2 sperren tuhe ? ( so in etwa wie bei einem bildschirmschoner ) den unter den einstellungen geht man ja auf menue dann festlegen als Hintergrund für heute !! aber das will ja ich nicht gibt es ausser dieser funktion auch was anderes ? zum einstellen und im start bereich kann ich auch keine andere hintergründe festlegen nur im hauptfenster für die 3 desktops ?
dann habe ich noch eine frage habe das progr. kies drauf aufn pc das aber funktionniert nicht richtig beim start der exe bekomme ich die meldung das ich nicht befugt bin bzw ich habe keine berechtigung um auf die anwendung zuzugreifen ? aber beim abbruch ( 3x) startet das program ohne probleme
bis es sich dann nach verwendung auf koreanisch einstellt wobei ich es auf D und GB eingestellt hatte bei der installation ???
naja bei mühseeliger einstellung konnte ich es denoch auf englisch einstellen !!
dann beim deinstallieren braucht es eine sehr lange zeit um sich überhaupt zu entfernen bzw ich bekomms überhaupt nicht gelöscht nur mit gedult !
gibt es nicht was anderes um sein samsung omnia 2 zu verwalten ausser das kies ! mir geht es darum auch die FW updaten zu können ?
mfg mojox
-
AW: einstellungen
moin
ich habe was herrausgefunden und zwar wenn man die bilder nimmt die vom gerät schon vorinstalliert sind hat man als bildschoner ( beim sperren ) immer das von samsung mit bei das müsste denke ich bei jeden so in blaugrün sein und darunter die uhrzeit !!
so und wenn man eins nimmt das nicht vom gerät installiert war zb eins ausn pc dann hat man als hintergrund bild ( heute ) + fürs bildschirmschoner ( wenn man die sperrtaste drückt )
ich würd gerne wissen ob das auch bei irgend wer genau so ist oder es noch mehr funktionen gibt !!
ansich wird das mobile immer interessanter wenn man verteckte funktionen findet ^^
ach ja zu meinem ersten thema brauche ich immer noch ne antwort falls mir wer helfen kann
dann hab ich noch was gefunden aber da denke ich muss ein fehler bei mir liegen oder an der software wenn man unter einstellungen und auf hintergrundbild geht dann erscheinen ja die bilder wenn man eins anklickt kommt die meldung ( Vorschau Hintergrundbild ) aber da tut sich nichts ausser ich drücke bei ( Fertig ) dann passiert vollgendes im start bild ( also bei den 3 desktop ist dann bei den ersten anstatt ein bild kein bild zusehen ist also schwarz !! kann das einer von euch bestätigen ?
so ich suche weiter nach antworten auf dieses gerät hab das gefühl das samsung nicht gut gearbeitet hat wobei an sich das sys top ist
mgf mojox
-
AW: einstellungen
so habe das problem gefunden mit dem schwarzen hintergrund !!
das ganze lag doch an der software von der firma spb shell 3.5
was in meinen augen totaler müll ist sry aber wer sich genau mit samsung beschäfftigt wird genau sehen das doch viele anwendugen genau so gut laufen wenn nicht sogar besser als die von spb das einziegste tolle an spb ist halt das sich das ganze so an sich zwar toll anschaut aber im ganzen viele anwendungen nicht wirklich funktionieren wie sie sollten naja soviel zu thema !!
ich habe das program komplett gelöscht vom speicher anschliessend reset gemacht und siehe da alles läuft wieder wie es laufen soll meine hintergrundbilder gehen wieder und ich merkte das zum vergleich zu spb doch das samsung um einieges flotter ist als mit diesem .
mfg mojox