Touch Pro2 hängt sich auf, nur akku raus hilft!
hey community
ich habe seit geraumer zeit das problem dass das tp2 einfach haengt und nur einen schwarzen bildschirm anzeigt. normalerweise wuerde ich erwarten dass s2u2 anspringt sobald ich den AN knopf oben druecke aber das geschieht dann leider nicht. der fehler scheint völlig unvorbereitet zu kommen. ab und an hab ich tage lang meine ruhe und es geht alles und ab und zu hab ich den fehler gleich mehrmals taeglich! der bildschirm bleibt dann einfach schwarz und ich krieg das handy nur durch herausnehmen des akkus wieder an! das is sehr nervig, vorallem wenn man nicht weiss wielang man denn schon nicht erreichbar ist und vielleicht auf einen anruf wartet! os is wm 6.5 und ausserdem habe ich s2u2 am laufen. hoffe ihr koennt mir helfen
vielen dank im voraus
AW: Touch Pro2 hängt sich auf, nur akku raus hilft!
Läuft es denn normal, wenn Du S2U2 mal deinstallierst?
hilft leider auch nicht! also scheint auch nicht an s2u2 zu liegen :(
oh man...das laeuft wohl auf ein komplett reset raus...seit 6.5 hab ich nur noch troubel
Das gleiche Problem habe ich seit 6.5 auch, kostet ganz schön nerven besonderst wenn man es beruflich benötigt.
Habe am letzten Freitag von HTC 6.5 aufs O2 6.5 geflasht seit dem läuft es besser mal sehen wie lange.
Dieses Problem ist leider bekannt und seit windows phone 6.5 wohl "standard" bei gewissen Geräten.
Das Problem wird auch Standby of Death genannt.
Das Gerät neu zu flashen hilft anscheinend bei vielen Geräten....
mfg M0rph
wieso schafft es microsoft eigentlich NIE mal ein auf anhieb funktionierendes os auf die beine zustellen ohne 10000 bugsfixes und updates zu benötigen.... es wundert mich ja ganz ehrlich nicht dass so viele leute auf apple und co schwören wenn man sich solche GROBE fehler ansehen muss! aber freunde mal ganz ehrlich, das ist ja kein zustand und ich bin jetzt nur ein privatanwender... leute die das gerät wirklich wie die obere antwort schon sagte beruflich benötigen müssen ja ihren vollen vogel bekommen!!!
blöde frage aber was bedeutet denn flashen? soll ich jetzt wieder 6.1 installieren um den fehler weg zu bekommen oder ist bald ein bugfix zu erwarten?
Ja stimmt schon, aber Apple und co bieten einfach nicht so ein geile Kalenderfunktion was Office Outlook angeht und ich habe jetzt schon seit 6 Jahren ein Windows Mobile Handy. Das hat sich alles im großen und ganzen nicht viel verändert, was auch gut ist. Wobei der Touch-Pro2 der bisher beste von alles ist. Es geht endlich mal so wie es gehen soll. Oder wo hat man sonst so einen großen Bildschirm (viele Pixel), oder eine Tastatur ...
Bei WM 6.1 gibt es auch wieder ein nerviges Problem mit der Bluetoothfreisprechfunktion.
Flashen ist ähnlich wie Installieren im groben genommen. Also ich habe jetzt die Software bei o2 runtergeladen und die auf den TP2 installiert. Die geht jetzt auch endlich ohne den Fehler hoffe ich.
und auch wenn der bug bekannt sein soll, scheint es seit erscheinen von wm 6.5 der erste beitrag dieser art hier im tp2 forum zu sein...
Für die Statistik: Bei mir auch.
Subjektiv gesehen, meist nach dem ich aus dem Auto gestiegen bin und er sich vorher mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung verbunden hatte.
Gruß und friedliche Weihnachten
Für die Statistik
hatte noch keinen Ausfall dieser Art und benutze den TP2 beruflich und sehr intensiv. Denke eher, das liegt an irgendeiner zusätzlich installierten Software. Habt ihr denn das Manila laufen?
Seit dem ich das nicht mehr benutze sondern MS3.5 installiert habe läuft das TP2 mit WM6.5 wesentlich flüssiger, mit weniger Speicherauslastung und wesentlich stabiler (Softreset so 1-2x im Monat (vorher so 3-4x die Woche).
Hallo nochmal,
mit den O2 Rom läuft es seitdem stabil und sehr gut!!!! Supi
Ist dieser Beitrag noch aktuell oder gibt es bereits eine Lösung für das Problem? Habe nämlich gleichen Umstand, und bin am Überlegen, das Telefon an HTC zu schicken.
same here...
ich finde das geht gar nicht...
ist bei euch dann die leiste oben noch zu sehen ?
hatte dieses problem ähnlich schwarzer bildschirm aber oben leiste zu sehen beim drauftippen piepste es
bei mir war ein anderer task manager schuld
seit dem ich diesen nicht mehr installiert habe trat das problem nicht mehr auf