G-Alarm und Windows Tastensperre
Hallo,
ich nutze die Weckersoftware G-Alarm. Seit der Windowssperre lässt sich der Wecker schlecht bedienen beim Wecken.
Gibt’s eine Möglichkeit das man z.B. der Windowssperre sagt, dass beim Ausführen von G-alarm die Tastensperre entriegelt wird?
Viele Grüße
marspoki
AW: G-Alarm und Windows Tastensperre
Bei G-Alarm Einstellungen -> Erweiterte Optionen -> Haken bei "Gerät entsperren"
@Websteff
Ja, hatte ich eigentlich auch gedacht...
Hatte auch alles wunderbar funktioniert, aber seit ich das ROM update drauf habe, war zuerst der Autolock off, bis man ihn das erste Mal manuell gestartet hat. Danach war jedoch auch G-Alarm gelockt - trotz haken in den Einstellungen...
Teste es heute nochmals etwas intensiver - bis dahin => BSB Tweak -> Auto Lock off beim ins Bett gehen
;)
Zitat:
Zitat von
websteff
Bei G-Alarm Einstellungen -> Erweiterte Optionen -> Haken bei "Gerät entsperren"
Wie komme ich in die erweiterten Einstellungen???
welche version hast du?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Version 2.3
Bild 1 -> Zuerst Einstellungen
Bild 2 -> Mit Pfeil, bis zu "Erweiterte Optionen" durchtippen.
Zitat:
Zitat von
websteff
Version 2.3
Bild 1 -> Zuerst Einstellungen
Bild 2 -> Mit Pfeil, bis zu "Erweiterte Optionen" durchtippen.
die version wahr der noch 2.1
Vielen Dank
Ich hänge mich mal hier drann :-)
Ich habe keine Probleme mit dem Autolock, der wird ordnungsgemäß ausgeschaltet.
Jedoch geht, so 2-4 Sekunden nachdem der Alarm losgeht, das HD2 in den Standby, d.h. ich habe keine Gelegenheit den Snooze oder Aus Button zu drücken. Ich muss erst über die Powertaste das HD2 wieder einschalten um zu snoozen. Ich habe, so glaube ich, alle Einstellungen gesetzt das das Display anbleibt. Hat oder hatte sonst noch jemand dieses Problem und kann mir verraten was ich falsch gemacht habe ??
Ich würde ganz gerne von SPB Time auf G-Alarm wechseln. Ich kann zwar beide über Ssmaho in den Homescreen verlinkten, jedoch wird nur von G-Alarm auch der aktive Wecker und die nächste Weckzeit angezeigt.
Gruß,
DietmarEDIT: nach der voreingestellten Schlummerzeit geht das Display garnicht an, nur der Alarm geht los und ich muss das HD2 mit dem Powerknopf einschalten...
Zitat:
Zitat von
DietmarM.
Ich hänge mich mal hier drann :-)
Ich habe keine Probleme mit dem Autolock, der wird ordnungsgemäß ausgeschaltet.
Jedoch geht, so 2-4 Sekunden nachdem der Alarm losgeht, das HD2 in den Standby, d.h. ich habe keine Gelegenheit den Snooze oder Aus Button zu drücken. Ich muss erst über die Powertaste das HD2 wieder einschalten um zu snoozen. Ich habe, so glaube ich, alle Einstellungen gesetzt das das Display anbleibt. Hat oder hatte sonst noch jemand dieses Problem und kann mir verraten was ich falsch gemacht habe ??
Ich würde ganz gerne von SPB Time auf G-Alarm wechseln. Ich kann zwar beide über Ssmaho in den Homescreen verlinkten, jedoch wird nur von G-Alarm auch der aktive Wecker und die nächste Weckzeit angezeigt.
Gruß,
DietmarEDIT: nach der voreingestellten Schlummerzeit geht das Display garnicht an, nur der Alarm geht los und ich muss das HD2 mit dem Powerknopf einschalten...
das problem habe ich auch :-(
hat jemand rat?
Ich hab jetzt mal für Spaß den Schalter für Gerät entsperren auf off gesetzt. Witzig, keine Veränderung, Gerät geht an, Tastensperre wird deaktiviert und nach 3 Sekunden geht das Teil wieder aus.:confused::confused:
EDIT: Gerät lässt sich mit allen Hardwaretasten, nicht nur mit der Powertaste einschalten
Ich habe jetzt die Windows Tastensperre deaktiviert. S2U2 drauf und die Sache läuft jetzt wie sie laufen muß :-)
:p ne, tut sie nicht, sie muss nämlich auch ohne S2U2 laufen :p
Zitat:
Ich habe jetzt die Windows Tastensperre deaktiviert
Wie hast Du das gemacht?
Hab die selben Probleme mit G-Alarm. Gibts mittlerweile eine Lösung?