Anwendungen im Hintergrund beenden sich von selbst !
grüß Gott,
Ich habe seit 2 Tagen das Omnia 2 und hab natürlich am Anfang wie wild dran rumgefummelt und alles mögliche eingestellt und natürlich auch verstellt. Eine meiner Einstellungen war das Programme im Hintergrund sich selbst beenden sollen. Doch genau das möchte ich jetzt wieder rückgängig machen da ich qip (icq) drauf laufen hab. Doch dank dieser Einstellung muss das Programm jetzt im im Vordergrund sein sonst beendet es sich natürlich.
Manchmal lässt es sich doch noch ablegen und kann dann mittels dem Task-Switcher wieder geöffnet werden. Doch das funzt auch nur max. 2 Min nach dem ablegen des Programms. Ich will aber das es immer so funktioniert!
Was ich jetzt wissen will ist : "wo ist der Menupunkt andem ich das wieder umstellen kann"
Sorry die Frage ist blöd ich weiß, aber ich suche wie verrückt und finde das einfach nichtmehr. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind oder zu ignorant.
Vielen Dank für eure Hilfe, vergelts Gott !
MfG Däif
AW: Anwendungen im Hintergrund beenden sich von selbst !
Hallo zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich das selbe Problem und ich weiß nicht warum. Mein Omnia 2 schließt die Programme im Hintergund von selbst. Ich verzweifle...
Kann mir bitte jemand sagen, warum das so ist und wie ich es umstellen kann.
Hallo,
wenn Omnia meint es ist nicht genug Speicher da - da wird die Anwendung einfach beendet.
Ich finde es auch ziemlich bekloppt, dass wenn ich Radio + nur Solitär auf habe - wird schon Radio beendet... so viel Speicher kann das doch nicht fressen, oder?
Also ich hatte das Problem am Anfang auch, aber das waren immer Programme, die eine Internetverbindung benötigen, wie inet-explorer, icq,....
und da ging das dann, sobald ich im verbindungmanager(oben wo die Netzstärke angezeigt wird; wie man sonst dahin kommt, kA) ins menü bin und dann bei Datenverbindungseinstellungen alles deaktiviert habe...
aber bei dem Problem mit Solitär und Radio habe ich leider auch keine Lösung
Das mit dem schließen der Programme scheint ein generelles Problem zu sein. T-Mobile Technik hat mir mein Firmenomnia schon 2 mal getauscht. Samsung Techniker will oder konnte auch nicht helfen. " Wäre alles so o.K., muß an der T-Mobile Software liegen."
Das Omnia ist an sich Klasse, aber das mit dem schließen ist echt unter aller Kanone.
Ich glaube die schließen die Programme damit es schneller funzt.
Gruß Jörg
Unter Einstellungen - Verbindungsmanager: Menue > Datenverbindungseinstellungen könnte vielleicht die Lösung liegen für die Trennung mit der Internetverbindung.