hab gehört das android betriebssystem gaukelt dem anbieter vor das die daten für den mobile browser benötigt werden. Ist sowas bei winmobile auch möglich ???
Druckbare Version
hab gehört das android betriebssystem gaukelt dem anbieter vor das die daten für den mobile browser benötigt werden. Ist sowas bei winmobile auch möglich ???
ich weiß nur dass o2 das erlaubt. t-mobile hingegen verlangt dafür extra noch was. ob das in irgend einer weise auch abhängig ist vom OS weiß ich nicht:confused:
meine wenn man die verbindung zb für einen normalen laptop bereitstellt.
Hallo,
Ich habe Windows 7 und einen Vertrag bei Tmobile, der Tethering eigentlich nicht einschließt, trotzdem konnte ich es einrichten und sowohl über Bluetooth als auch WLan ins Internet.
Gruß Ionac
habe noch vergessen zu erwähnen, das ich nicht mehr das gebrandete t-mobile Rom drauf hab sondern das ganz normale 1.66 ROM von HTC
Gruß
Bin bei T-Mobile habe die Option tethering zu benutzen auch nicht gebucht... Es geht jedoch trotzdem bisher auf allen Roms die ich hatte, einschliessliche dem T-Mob Rom... Ka ob die das nachprüfen können das ich das benutze... eventuell über ne Browser ID oda so aber kann ich mir eig weniger vorstellen das die sowas explizit überprüfen... die paar leute die sowas machen und überhaupt nen tethering Fähiges handy haben, das juckt die glaube ich gar nicht..
Hab mal im VF shop nachgefragt Tethering wird nicht gerne gesehen aber geduldet ;)