AW: htc td2 inet probleme
HI, das hört sich alles sehr kaputt konfiguriert an.
ICH würde das Teil mal platt machen und neu aufsetzten. Zur Not vorher ein Backup machen. Und dann nochmal gucken was da abgeht.
Wenn Skype rauskommt sollte der Rest auch rauskommen.
Das Fon nur seit WM6.5 angeblich erst eine verfügbare Wifi Verbindung dann die Datenverbindung welcher Art auch immer.
Es gibt auch die Möglichkeit die Interneteinstellungen in einem Menü automatische "Einfliegen" zu lassen. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung. Manchmal wirkt eine Kleinigkeit schon wahre Wunder.
Viel Erfolg
was meinst du mit dem satz: "Das Fon nur seit WM6.5 angeblich erst eine verfügbare Wifi Verbindung dann die Datenverbindung welcher Art auch immer."
versteh den iwie nicht ganz im moment ;)
ja, ich hab es eh ausprobiert die einstellungen" automatisch" einfliegen zu lassen und zwar mit jeder verfügbaren möglichkeit die es gibt, bei keiner hat es geklappt :(
aber thx für deine antwort.
das mim aufsetzen muss ich mir überlegen, weil wie du ja gesagt hast sollte wenn skype es schafft ja auch der rest schaffen, weil das neu aufsetzen scheint doch etwas mehr arbeit zu werden^^ der irre ich mich da?
aja was mir grade noch einfällt: soll ich wenn ich es neu aufsetze gleich auf wm 6.5 updgraden oder auf wm 6.1 lassen?
Zitat:
Zitat von
swisscheese
weil das neu aufsetzen scheint doch etwas mehr arbeit zu werden^^ der irre ich mich da?
aja was mir grade noch einfällt: soll ich wenn ich es neu aufsetze gleich auf wm 6.5 updgraden oder auf wm 6.1 lassen?
kommt nicht darauf an ob win 6.1 oder win 6.5 - aber wenn du sowieso planst das Gerät neu aufzusetzen, würd ich dir empfehlen, jetzt auf win 6.5 upzugraden weil das = neu aufsetzen ist.. sonst musst es 2mal machen..
aber ob das Gerät mit Internet verbindet oder nicht von 6.1 oder 6.5 ab.
Ich empfehle dir: geh auf www.htc.com --> deutschland --> diamond 2 --> support --> ROM upgrade auf 6.5
herunterladen - installieren - alles neu einstellen.. dann sollte das mit dem Internet auch klappen. Und gleich zu beginn die Daten automatisch konfigurieren lassen
mfg
ok, werd ich morgen gleich ausprobieren, und wie sichere ich die daten vom handy (kontakte, kalendereinträge, etc.)? gibt es da eine möglichkeit, weil will nicht alles neu eintragen ;)
nach einem erfolgreichen rom update funktioniert es nun einwandfrei :)
herzlichen dank für eure Hilfe :)
lg
swisscheese