Tomtom.exe auf speicherkarte zu den Direktlinks verkpüfen.
Als ich das HAndy gekauft habe, habe ich nen kribeln im Bauch gehabt absolut GEIL XD..
Nun zur Frage
Ich würde gerne einen Direktlink zu erstellen. Aber ich finde mein instaliertes Programm nicht auf druck der Windows taste und muss auf " .../Speicherkate/Tomtom.exe" gehen.
Ich würde gerne die TomTom.exe von der Speicherkarte einen Direktlink machen !?
2.Frage.
Wie rufe ich den Versteckten Ordner "Windows" auf damit ich die LED/ Tweak und co so änderne kann.
AW: Tomtom.exe auf speicherkarte zu den Direktlinks verkpüfen.
Wenn du den Resco Explorer drauf hast kannst du auf der EXE gedrückt halten und auf "Senden an / STartmenü als Verknüpfung" gehen. Dann hast du es im Startmenü und kannst du es auf einen Direktlink setzten.
Oder gratis mit dem Total Commander "create shortcut" in den optionen.
Und dann ins Verzeichnis windows/startmenü/programme.
Bitte nur eine Frage pro Thread -> Forenregeln ;)
zu deiner 2. Frage:
Die LED Tweaks musst du in der Registry ändern, bentötigst also einen Registryeditor.
Oder du nimmst BsB Tweaks, damit kannst du eine Menge einstellen, auch die LED Notifications.
Greetz
wie rufe ich den windows ordner denn auf !?
Ich finde das nicht !? wenn ich mein handy an den pc anschließe
Mit dem Dateiexplorer im HD2 kannst du das auch machen.
Greetz
Die Verknüpfungen kann man auch ohne Resco oder Total Commander machen. Man will es kaum glauben, aber auch mit Windows eigenen Mitteln kann man das.
Dazu im Dateimanager (der von Windows mitgelieferte) die Datei anklicken und gedrückt halten. Dann "Kopieren" auswählen.
Dann an die gewünschte Stelle gehen (in Deinem Falle /Windows/Startmenü) und im Kontextmenü unten rechts "Verknüpfung einfügen" auswählen.
Hinweis: Wenn Du Dein HD2 mit dem Rechner per USB verbunden hast, kannst Du im Windows Mobile Dateimanager die Speicherkarte nicht auswählen.
Hmm Danke für den Tip das mit dem Verknüpfen xD.. Auf die Idee muss man erst mal kommen lol xD.. DAnke danke danke ^^..