Hi,
steht bei euch bei der Wetterapp statt "Schneefall" auch "Böig" wie bei mir?
Gruß
Wille
Druckbare Version
Hi,
steht bei euch bei der Wetterapp statt "Schneefall" auch "Böig" wie bei mir?
Gruß
Wille
Ja, bei mir steht auch böig anstatt Schnee. Bist nicht der Einzige... ;)
ja das ist so
jap ... is mir noch garnich bewusst aufgefalln , aber stimmt !
Also bei mir steht im HTC Wetter Widget: Schnee
und
beim Weather Widget: Schneefall.
Böig stand bei mir noch nie.
Grüße
Wahrscheinlich wohnst du in einer kälteren Region als wir mit "Böig"... (:
Das wird es sein ;)
Bei uns fällt der Schnee grad bei -6°C und OHNE Wind (also defintiv keine Böen...).
Sieht gut aus, aber das Widget sagt für nächsten Dienstag schon wieder +4 und Regen voraus, also wird es wie immer nix mit weisser Weihnacht :heul:
Grüße
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenns diesmal nicht klappen sollte, dann vielleicht 2010. (:
Hmm, bei mir steht auch Schnee und ich wohne in NRW (Bielefeld).:D
das ist offenbar so im htc sense mit böig :(
haben auch leute mit den ganz neusten htc sense versionen auf dem htc hd2 und auch auf dem htc diamond2 kommt das vor: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...chneefall.html
Ich würde jetzt ein Screenshot machen, wenn ich kein 64Bit System hätte, aber bei mir steht Schnee im HTC Sense Widget Wetter (klein).
bei mir steht "Schnee"
Also ich hatte schon Schneefall, aber auch Böig.
Ist halt so.
Ich finde den Wetterdienst sowieso nicht sonderlich toll. Irgendwie kommt der bei mir immer ein paar Stunden zu spät mit seinen Vorhersagen.
Das hat keine Logik:
Bei mir stand gestern bei Wien (als vorgegebene Stadt): böig
und bei Wien (als Standort, weil ich eben in Wien war): Schnee
sonst die selben Angaben zu Temperatur und Vorschau
Der aktuelle Standort wird immer sehr oft aktualisiert, die anderen nur alle paar Stunden. Ich habe alles außer den aktuellen Standord gelöscht. Dieser zeigt mir immer das aktuelle Wetter.
Bei mir kommt beides vor (Schnee & Böig)... keine Ahnung woran das ganze liegt :confused:
always remeber.. it's not a bug, it's a feature :D
andere Frage an dieser Stelle: Hattet ihr schonmal "Kalt" als aktuelles Wetter (also nicht nur in der Vorhersage)? Das Wetter WIdget zeigt gerade -18° Celsius an (warm ,ja ich weiß). Das stimmt zur abwechslung sogar mit der Realität über ein :D, allerdings hab ich wie so oft das bekannte "Böig" dastehen... (Feature ... xD)
Habe heute auch schnee gesehen ... denke der kleine schnee (bei zuviel minus) ist böig und bei null grad ist schnee
Hatte schon einer von euch die "FOG" Grafik? Bei mir gabs letztens Nebel :)
Klar, wohne in BI und dort gibt es im Herbst und im Frühling ne menge Nebel. :D
Von meinem mobile Device aus eingetragen