Nach Reparatur kein einschalten möglich
Hallo,
habe hier den Touch HD von meinem Freund liegen. Folgende Historie:
Gerät im Internet gekauft. Funktionierte zuerst einwandfrei, ging aber immmer wieder einfach aus. Eingeschickt zur Reparatur -> Garantiefall. Nach der Reparatur haben wir das Gerät allerdings gar nicht mehr eingeschaltet bekommen - also wieder zurückgeschickt. Gestern kam es wieder. Gemacht wurde wohl laut Lieferschein nicht viel. Update und Funktionstest.
Jetzt hab ich das Ding hier liegen und bekomme es wieder nicht an. Nach einigem rumgedrücke auf den Tasten kam ich dann in den Bootloader (bunter Bildschirm) In Erinnerung hab ich nur nuch, dass da was von SPL 1.5400... stand. Jetzt komme ich da nämlich nicht mehr hin.
Ausprobiert hab ich noch:
Hardreset (Vol UP/Down + Power) -> Wurde gefragt, ob ich das Gerät zurücksetzen möchte. Hab Vol UP gedrückt - es lief ein Balken durch und das Gerät sollte neu starten. Hat es aber nicht.
Jetzt komme ich nicht mal mehr dort hin.
Hab das Ding jetzt an den PC angeschlosssen (hab Grad kein Netzteil zur Hand) und warte mal ab. Vielleicht muss der Akku sich ja laden... Müsste nicht eine Diode leuchten ?
Mag das Teil nicht schon wieder einschicken. Vielleicht sind wir ja auch nur zu doof....
Möchte da auch nichts flashen wg der Garantie.
Hat jemand ne Idee, was ich noch versuchen könnte ?
Gruß
Nicole
AW: Nach Reparatur kein einschalten möglich
So, nachdem er nun eine Stunde am PC hing, komme ich wider in den Bootloader:
BLAC100 32M
SPL-1.54.0000
MicroP-BlackStone (LED) v6
Leider geht er nach dem HardReset noch immer einfach nur aus.
hmm komisch aber wenn er gar nicht mehr angeht kann es eigentlich nur der akku sein....
Aber bis zum HarReset komme ich jetzt. Statt Neustart geht er halt nur immer aus.
Werd jetzt mal ne Mail an den Rep-Service schreiben. Mal sehen, was die dazu sagen...