-
Navigatonssignal
Wer kann helfen,wie bekomme ich das signal abgestellt, wenn ich nur privat unterwegs bin? Kurierfahrer sendet alle 30 sek. ein signal an die einsatztleitung. Solange ich im auto bin wunderbar aber wenn ich zu fuss unterwegs bin ist nach einer stunde der akku leer.!! wer weis was ? :tanz:hilfe:tanz:
-
AW: Navigatonssignal
was für eine Navi ?
was ist das für ein Signal ?
sendet die Navi das Signal, oder ein extra Programm?
-
vielen dank für deine nachricht aber das sind soviele fragen auf einmal !!! ufff
Ich vermute das das Navi ein stück von tom tom ist.
das signal ist vollgendermassen zu verstehen
Mein Handy gibt ein Standortsignal an die Zentrale.
Zentrale bestätigt das mit einer Quittung das ich daran erkenne das ich posioniert bin
wenn zentrale was für mich hat gibt sie mir wieder die order und die zentrale fragt
alle 50 sekunden meinen standort ab. das alles ist auf ein programm aufhesetzt von der firma astro.at
nun gut mal sehen was noch alles so kommt.
viele grüße Günthjer
-
also wenn bei deinem HD immer das TomTom läuft, ist klar, dass nach ner Stunde der Akku alle ist. Nagut .. könnten auch 2h werden. :)
In dem Falle des rumlaufens, also wenn das Gerät nicht am Ladekabel ist, kannst du wohl nur das Programm (TomTom) beenden um Strom zu sparen.
Handy läuft ja weiter und du kannst ganz normal anrufen und angerufen werden.
Wenn es dir von der Firma so gegeben wurde, sollen die sich um eine andere Möglichkeit des erreichen seins kümmern. Mit dem HD gehen eben nur die ca. 2h bei voller "Navigation". (senden und empfangen der GPS-Position)
Aber bei der Kälte bleibt man eh lieber im Auto sitzen und läuft nicht draußen rum. ;)