andere soziale Netzwerke mit den Kontakten bzw. Sense verknüpfen
Hi zusammen,
finde in Sense die Idee der Verknüpfung der Kontakte mit Facebook ziemlich genial... (ok, ist nichts neues... gab bei anderen Apps auch schon)
bei mir ist es jedenfalls so, dass viele in meinem Umfeld keine Facebook-Account haben... dafür aber andere (deutsche) Netzwerke (wie meinvz, studivz etc.)...
was ich ziemlich cool fände wäre eine Verknüpfung der Kontakte mit den genannten Netzwerken... kann mir aber nicht vorstellen, dass HTC - die ja eher global denken und nicht deutschlandweit - da mit sich reden lassen... außerdem müssten sie dann ja mit den jeweiligen Netzwerken kooperieren...
so ein vz-App wäre für mich schon das "no-plus-ultra"...
was meint ihr dazu?
AW: andere soziale Netzwerke mit den Kontakten bzw. Sense verknüpfen
Würde ich mir auch wünschen aber da man alles komplett neu programmieren/schreiben müsste für den deutschen Markt (Verknüpfung der Daten, Links, Darstellung etc.) wird es das wohl nie geben und für nen findigen Einzelkämpfer wäre das auch zu viel... gerade die verknüpfung mit Manila dürfte holperig werden --> ausgeträumt
an einer VZ app für win mob wird momentan ja gearbeitet, die soll im januar rauskommen. die wird aber vermutlich kaum direkt in sense integriert sein, zumindest nicht von anfang an. aber es gibt ja schlaue köpfe hier die sowas machen könnten :)
Zitat:
Zitat von
Academic
an einer VZ app für win mob wird momentan ja gearbeitet, die soll im januar rauskommen. die wird aber vermutlich kaum direkt in sense integriert sein, zumindest nicht von anfang an. aber es gibt ja schlaue köpfe hier die sowas machen könnten :)
yo, das hab ich auch gelesen, dass das kommen soll...
ist aber dann ja wieder extra und nicht integriert... zwar besser wie nichts, aber nicht ideal...
ich weiß selbst, dass mein Traum nicht wirklich realistisch ist... ich wollts nur mal ansprechen... ;)
Das MeinVZ beim Hero (Android) ist schon was Tolles, hoffentlich ist die Version für Windows auch so, das wäre super. Die Integration dürfte allerdings schwieriger werden denke ich, eben weil es nur uns Deutsche betrifft.