Kann man das "neue ROM 1.48.XXXXXX" auch auf ein von T-Mobile gebrandedes HD2 machen, oder muss man da auf eines von T-Mobile warten.
Druckbare Version
Kann man das "neue ROM 1.48.XXXXXX" auch auf ein von T-Mobile gebrandedes HD2 machen, oder muss man da auf eines von T-Mobile warten.
auf t-mobile warten
Suchfunktion nutzen... ;)
Nicht so ganz ohne!!
Schau´mal unter dem Stichwort "goldcard"
Das mit der Goldcard kann er zwar machen doch dann ist eventuelle, speziefische Software von t-mobile weg (Goldcard ist eh nur ein trick Roms aufzuspielen die von HTC noch nicht offiziell sind - brauchst du bei einem gebrandeten Handy trotzdem :()
Also: Flashen mit Goldcard und T-mobile-Software futsch da Standard-Rom
oder
Warten
Was ist denn da weg? Web&Walk? Kann ich drauf verzichten ;). Habe einen HD2 mit T-Mob-Branding (vielmehr hatte). Habe fast gleich nach Anschaffung das HTC-Original-Rom wie hier beschrieben geflasht. Die WEB/WAP/MMS-Einstellungen werden für alle gängigen Provider nach erkennen der SIM automatisch installiert und lassen sich zur Not auch manuell einrichten...
Hallo,
das einzige was weg ist,ist der T-Mobile Pfusch und sind die fehlenden Programme. Mit dem ROM Update auf das HTC ROM hast Du nämlich mehr Programme und mehr Flexibilität.
Gruß
Wolft
T-Mobile, will doch eh keiner. Goldcard klappt 100%.
goldcard klappt prima aber was ist mit der garantie?deswegen wäre es nicht schlecht wenn man das ROM von T-Mobile hätte.
Wat soll denn das an der Garantie ändern. Dann müssten sie dir nachweisen, dass das Gerät aufgrund des ROMs kaputt gegangen ist. Und da es ein offizielles ROM ist und kein selbst geschriebener Kramer eines Hackers wirst Du da denke ich wie alle anderen hier auf der sicheren Seite stehen.
BTW: wenn sie fragen, warum das ungebrandet ist, sagst Du einfach Du hast das offzielle ROM gestartet und es hat ohne Probleme upgedated. Woher kannst Du das wissen, dass das nicht geht. ist doch ne stink normale Setup. Von Goldcard brauchste ja nix sagen.
Ich bin kein Anwalt in Sachen Garantieleistungen, aber ich denke so stimmt das nicht.
Ich hatte einmal einen Garantieanspruch reklamiert wegen eines defektem Volumenreglers (Beim Blackstone). Da einmal Wasser in das Gerät gekommen war, wurde mir die Garantieleistung aberkannt. Es lag aber klar kein Wasserschaden vor. Erst nach einem dreimonatigem Streit wurde mir das Gerät ersetzt.
Eine Leistung kann generell abgelehnt werden, wenn der Kunde das Gerät nicht ordnungsgemäss nach den Bestimmungen bedient.
In der CH werden jährlich 200`000 defekte Handys in der Garantiezeit eingeschickt. Bei dieser Zahl verteht man, dass sich Vertriber und Hersteller um eine Reperatur zu drücken versuchen. In vielen Fällen kommen sie auch damit durch. Viele geben nach ein zwei Monaten auf.
Guten Morgen,
ich habe diese Woche mal bei T-Mobile angefragt wann mit einem ROM zu rechnen ist, dabei kam diese Antwort zurück:
die Updates werden bei uns ausgiebig mit unserer Software geprüft. Ein genauer Zeitpunkt liegt leider noch nicht vor. Bitte gedulden Sie sich noch.
Meine Frage lautete:
als Besitzer eines HTC HD2 würde mich interessieren, bis wann bei T-Mobile mit einem Update des ROM zu rechnen ist. Seitens HTC gibt es offiziell bereits eine Version 1.48, inoffiziell wird schon von 1.49 und 1.61 gesprochen.
Mein Gerät hat im Lieferzustand die Version 1.43.
Bis wann ist bei T-Mobile mit einem Update des ROM zu rechnen?
Bekommen alle offiziellen ROMs das Branding verpasst und werden zur Verfügung gestellt oder werden da auch mal Versionen übersprungen?
Was anderes als die obige Antwort hatte ich fast nicht erwartet, aber ein Versuch war es wert.
schaun mer mal,
bob
Die Methode mit Goldcard ist meiner Meinung nach genauso wie Jailbreak beim Iphone der eine Hintertür ausnutzt. Mit nen Seperaten Programm das Flashen ermöglichen.
Wenn das ROM von HTC so einfach drauf zuspielen gehen würde und da keine Garantie flöten ginge, wieso geht das Image nicht vom HTC Support Seite?! Meine Seriennummer ist nun mal von T-mobile und nicht von HTC, der mag die mal gar nicht auf der HTC Seite. Also nur über Goldcard möglich. Ich denke mal T-Mobile will mal wieder seine Hand im Montopol halten und so würde glaube ich die Garantie auch ablaufen.
was kann man nun auf deutsch machen das man sein htc updatet ohne das de garantie flöten geht . ist büssl schwach das vodafone schon die version 1.7 und htc auch hat und t-mobil noch auf seine 1.43 ist.
will das branding gern von vodafone bzw normal htc haben weil ich auch d2 hab aber da ist ja die garantie weg oder?
HSPL2 nutzen. Damit kannst du ja auch wieder zurück. T-Mobile Rom(Auslieferungsrom) ist ja verfügbar.Zitat:
was kann man nun auf deutsch machen das man sein htc updatet ohne das de garantie flöten geht
http://www.htc.com/de/SupportViewNew...36&news_id=638
Grade raus ;)
Gerade, ist zu spät. Steht schon in unserer Sammlung. :D