Nach Aufladen nicht mehr einschalten
Hallo zusammen
Ich hatte folgenden Fehler schon 2x, habe es aber (noch) nicht geschafft in absichtlich zu reproduzieren.
Ich lade mein HD2 über Nacht auf (Natel ist aber eingeschaltet!).
Die LED beim Lautsprecher leuchtet nicht orange sondern grün. Ich aktiviere es durch druck auf den Power Knopf (Normalerweise sollte ja nun die Entsperr Prozedur kommen)
Die unteren Knöpfe leuchten dann ca. 5 Sekunden weiss, und das wars auch schon. Das Display bleibt schwarz.
Das einzige was dann noch überig bleibt. Akku raus.
Dann bootet das HD2 ganz normal, ich kann mich anmelden und alles funzt.
Hatte das auch schon jemand?
Danke und Gruss
AW: Nach Aufladen nicht mehr einschalten
Zitat:
Zitat von
eXpress
Hallo zusammen
Ich hatte folgenden Fehler schon 2x, habe es aber (noch) nicht geschafft in absichtlich zu reproduzieren.
Ich lade mein HD2 über Nacht auf (Natel ist aber eingeschaltet!).
Die LED beim Lautsprecher leuchtet nicht orange sondern grün. Ich aktiviere es durch druck auf den Power Knopf (Normalerweise sollte ja nun die Entsperr Prozedur kommen)
Die unteren Knöpfe leuchten dann ca. 5 Sekunden weiss, und das wars auch schon. Das Display bleibt schwarz.
Das einzige was dann noch überig bleibt. Akku raus.
Dann bootet das HD2 ganz normal, ich kann mich anmelden und alles funzt.
Hatte das auch schon jemand?
Danke und Gruss
Ja hatte ich auch , seit dem schalte ich es Nachts aus beim laden, ist zwar nicht sinn und zweck der Sache, aber das Problem taucht nicht mehr auf. Hatte das Problem aber auch schon tagsüber. Ich denke es liegt irgendwie am Mail-Programm, da es sich jedes mal beim abruf der Mail aufgehängt hat.