Omnia Pro verschluckt Buchstaben
Hi, habt ihr auch das Problem, dass euer Omnia Pro bei zu schnellem Tippen mit der Hardware QWERTZ ab und zu Buchstaben verschluckt? Genau das gleiche Phänomen hatte ich früher bei meinem HTC Kaiser. Konnte man mit einem Regedit beheben, leider weiss ich nicht mehr genau wie.
Jedenfalls liegt es nicht daran, dass ich die Tasten nicht sauber drücke! Habe es getestet indem ich 2 neben einanderliegende Tasten schnell hintereinander getippt habe => selbes Phänomen!
Weiss jemand eine Lösung für das Problem?
liebe Grüße
AW: Omnia Pro verschluckt Buchstaben
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass keiner dieses Problem hat :)
Da wäre ich mir nicht so sicher ;)
hab das grade mal getestet, indem ich den finger über die oberste zeile geslidet hab ... alle buchstaben wurden getippt ... natürlich musste ich es in einer geschwindigkeit machen, das die tasten noch alle gedrückt wurden ... aber im ernst xD ... so schnell schreibt keiner
fazit:
funktioniert einwandfrei
mfg
Ramrod
dieses Problem habe ich auch noch nicht gemerkt!
ich finde im tastaturmodus lässt sích ziemlich leicht und einfach texte schreiben!
also dieses problem kenne ich schon auch.. es tritt aber nur ab und zu auf (bei diesem text zB)
da haengt die eingabe anscheinend kurz und laesst den buchstaben aus
problemloesung kenne ich leider auch noch nicht..
eventuell zu viele Programme im Hintergrund aktiv?
das kommt eigentlich auch vor wenn ich kein anderes Programm geöffnet habe
Bei mir passiert das nur, wenn ich nicht fest genug drücke. Passiert ab und zu mal, wenn ich schnell schreibe. Aber daran ist nicht die Tastatur schuld!
seh ich genauso
der druckpunkt der tastatur ist halt nicht ganz optimal zum schnellschreiben
also ich hab das problem auch, der tastenton kommt, aber der buchstabe nicht