Hallo,
mich stört es tierisch das die Kopfhörerbuchse unten angelegt ist. Bin ich da der einzige? Ich sehe keinen Sinn diesen unten anzubringen. Wie seht ihr das? Designfehler oder doch Geschmacksache?
Druckbare Version
Hallo,
mich stört es tierisch das die Kopfhörerbuchse unten angelegt ist. Bin ich da der einzige? Ich sehe keinen Sinn diesen unten anzubringen. Wie seht ihr das? Designfehler oder doch Geschmacksache?
Als ich finds perfekt so!
Was genau soll dieser Thread bewirken?
Und ein "Designfehler" ist ebenfalls Geschmackssache.
Mich hat es beim Blackstone gestört, dass der Anschluss oben war. Nun kann ich endlich den Leo bei angeschlossenem Kopfhörer richtig in die Tasche (fitBag) stecken.
Was soll diese Umfrage??
Der Anschluß ist wohl aus technischen Gründen unten angebracht, da sich die Hauptplatine und der USB Anschluß auch unten befindet.
Diese Umfrage ist so sinnlos wie eine Umfrage : "Lenkrad vorne links oder hinten rechts" :confused:
Wenn Ihr keine anderen Probleme mit eurem HD2 habt, seit glücklich.
Gruss HeikoM
Ich finde unten besonders praktisch, weil ich hoffe, dass so Ladestationen kommen, die auch an die Stereoanlage gesteckt werden können. So brauch ich das HD2 nur noch anstecken und die Anlage einschalten. Beim THD musste dann das Kopfhörerkabel noch oben gesteckt werden. Sah ziemlich daneben aus...
:D
Hier gibt's so viele, die noch auf's HD2 warten...die würden's nehmen. Egal mit 3,5mm Anschluss oben oder unten.
Mir pers. gefällt's so am besten, wie es ist. Aber das ist ja echt Geschmackssache.
>>Vanille oder Schokolade<< ;-)
Eine wirklich interessante und vor allem sehr wichtige Frage die hier gestellt wurde. Viel wichtiger ist jedoch die Frage: Sollte die Anruf-Annehmen-Taste besser rechts sein und die fürs Abweisen links? Sollte HTC die Tastenbelegung nicht völlig freischalten und der geneigte User rubbelt sich das entsprechende Symbol auf der Taste selber frei, beklebt die Tasten mit kleinen aussagekräftigen Etiketten oder malt mit Muttis Nagellack ein Paar nette Symbole auf die Tastatur?
Ich bin auch begeistert:
Es ist ja wie es ist!!
Ich finde es optimal so.
Bei meinem letzten Mobiltelefon war der Anschluß oben und dadurch hat man das Kabel dann immer oben abstehen. Ist doch total unpraktisch.
Ich hatte beides.
Vorteil unten:
-Beim Musikhören und Surfen keine Probleme mit Kabel über den Bildschirm, vor allem wen man das phone im Liegen bedient.
-Beim anschliessen im Auto ist das Kabel automatisch richtig und klemmt nie mehr hinter dem Telefon in der Halterung oder fällt über den Bildschirm.
-Man kann das Telefon aus der Hülle ziehen und hat das Gerät automatisch in der Hand
-Könnte in einer Dock direkt mit einbezogen werden.
Vorteil oben:
-beim Anschluss an eine Stereoanlage mit zu kurzem Kabel ungemütlich zu bedienen.
Diese Beispiele sind habe ich erlebt, eigentlich ist es völlig unwichtig wo die Buchse ist, so lange sie in meiner Autohalterung gut zugänglich ist.
Viel interessanter finde ich den Vorschlag mit den Tasten die man selber belegen kann. 4 Tasten 4 LED mit der Möglichkeit die eigene Farbe und Funktionen zuzuordnen. Ausserdem eine API (oder wie das auch immer heisst) so dass Programme die LED ansteuern können und beispielsweise mit Hilfe von ihnen bestimme Sachen anzeigen können. (Verpasster Anruf 1. Taste blinkt)
Wobei wen man es sich wirklich überlegt... eigentlich bin ich Hardwaremässig mit dem HD2 vollumfänglich zufrieden... (ausser kein USB Host, kein Video Out, keine Option ohne Cam dafür schlichter im Design)
Wie Momos aus der griechischen Mythologie, der findet sogar an Aphrodite etwas zu Meckern. ;)