display aktivierung bei eingehenden anruf
guten abend!
bei einem engehenden anruf schaltet sich das display meines hd2 ein, d.h. der bildschirm wird aktiviert. wenn ich das handy in meiner hosentasche habe und jemand ruft mich an, so heb ich meistens ungewollt ab, während ich das handy aus der tasche hole.
gibts eine möglichkeit dies zu unterbinden, sprich das diplay bleibt trotz eines anrufes gelocked?
AW: display aktivierung bei eingehenden anruf
Denke eher du kommst auf die hardwaretasten, was ? Oder wie schaffst du es "ungewollt" den slider beim rausholen zu verschieben? dafür ist der slider ja da --> damit du nicht ungewollt nur nen button auf dem display drücken musst...
Kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen wie das geht. Zudem fänd ich es irgendwie blöd wenn das display nicht anginge --> bei lautlos keine info dass gerade jemand anruft und darüber hinaus kein anruferbild/-name, etc.
Verstehe daher deine Anfrage nicht so ganz...
kann man denn die HardwareTasten blockieren, um besagtes zu verhindern?
Zitat:
Zitat von
kajos
kann man denn die HardwareTasten blockieren, um besagtes zu verhindern?
Du kannst die Hardware Tasten bestimmt irgendwie blocken, nur die Frage ist ob dein Handy danach noch funktioniert :D
Es gibt mittlerweile eine Lösung:
http://forum.xda-developers.com/show...=596037&page=6
Schau hier mal in Post 33. Wenn du es probierst gib mal bescheid obs klappt. Meins ist gerade in der Rep...