AW: PS3 mit HD2 Steuern....
Einer hier im Forum wollte mal ein prog. programmieren, aber bis jetzt habe ich auch nichts weiter gehörrt, wenn du was gefunden hast, kannst du es ja hier posten, weil ich hätte auch interesse.
das habe ich auch mal gelesen aber da hatten sie ihn gleich mit dem mobilesrc demotiviert... aber weder mit dem HD noch mit dem HD2 geht es... dank HTC Spar füchse...
widcom treiber unterstützt das nicht...
wenn ich es könnte würde es gern machen das zb das Programm umzuschreiben oder so...
wäre ja mal ne geile sache,wenn was näheres dazu mal bekannt ist bitte posten :)
keiner ein tipp oder eine Idee ??
Interessante sache :D
will auch nähere info´s wenn sich was tut :P
PS: für´s iphone gibt es sowas :P
hab nun ein programm gefunden, g-remote, sieht so aus wie mobileSRC remote... nur beomme ich keine BT verbindung zwischen HD2 und PS3 zustande... rat??
G-Remote funktioniert nur mit entsprechender Serversoftware.
Sprich: auf der Gegenseite (PS3) muss eine Software laufen, die die Befehle vom Client (HD2) annehmen kann. Meines Wissens läuft die Serversoftware nur auf einem Windows-PC.
also das wäre ne software, für die ich auch geld hinlegen würde!
kann man nicht die software vom aino umschreiben?
das wäre fast der grund gewesen mir das sony handy anstatt des hd2 zu holen.
hier nen link
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Otk1fgQk07M"]YouTube- Sony Ericsson Aino - PS3 Remote Play[/ame]
Wenn ich mich grad nicht irre, wars so, dass nur SE das darf, sowas in einem Handy zu integrieren. Der eine, der es hier machen wollte, hat es, wenn ich mich richtig erinnere, aus diesem Grund sein gelassen.
Dann sollen sie selber mal was auf´n markt hauen!