AW: Standbyzeit 3G vs. GSM
Ich denke, dass es nur dann seine Richtigkeit haben kann wenn Du permanent in einem Top 3G versortem Gebiet bist.
Bei mir im Büro...und da bin ich halt die meiste Zeit der Woche, ist 3G so schwach, dass immer wieder zwischen GSM und 3G hin und her wechselt.....und das geht so richtig an den Saft....
LG
sonox
Bei mir zu Hause habe ich guten 3G Empfang, an meinem Arbeitsplatz aber nicht, da geht nur GSM...
Gibt es denn beim Touch 2 eine schnellere Möglichkeit zwischen 3G oder GSM umzustellen als Einstellungen > Persönlich > Telefon > Band > Einstellungen anfordern > Automatisch > OK
So ist das immer so ein langer Umstellungsweg, ein kürzerer Weg wäre hier Ideal, aber den gibt es wohl nicht beim Touch 2 oder?
Es gibt einen Com Manager mit 3G Ein/Aus-Funktion.
Suche entweder hier oder bei den Devs.
Ich bin zur Zeit nicht auf meinem Arbeitsplatz und bisserl im Stress...wenn es aber warten kann, sehe ich später noch nach.
Gruss
sonox
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Stress ist zwar jetzt nicht weniger, jedoch bin ich jetzt wieder bei meinem PC :-)
LG
sonox
@sonox
das com Manager3g cab wäre genau das was ich bräuchte:p
Läuft das denn inzwischen auch stabil?
Habe hier im Forum gelesen, dass es teilweise nach der installation der cab Probleme mit dem Umschalten oder Wlan gab...
....als Wlan-verweigerer (beruflich bedingt) kann ich dir dazu keine vernünftige Antwort geben.
Das Umschalten GSM/3G jedoch funktioniert einwandfrei....und das kann ich nur bestätigen, habe diesen Com Manager seit dem ersten Tag drauf und bisher noch keine Probleme gehabt.
LG
sonox
hab's selbst (WM6.1) und nun bei meiner freundin auf Ihren Touch2 (WM 6.5) aufgespielt. da seh ich die funktion allerdings auch nach soft reset nicht. kann es sein, dass das noch nicht mit WM 6.5 funktioniert?
Zitat:
Zitat von
radioactiveman
hab's selbst (WM6.1) und nun bei meiner freundin auf Ihren Touch2 (WM 6.5) aufgespielt. da seh ich die funktion allerdings auch nach soft reset nicht. kann es sein, dass das noch nicht mit WM 6.5 funktioniert?
Auf meinem Touch 2 funzt das Tool Problemlos :p
Es geht also mit WM 6.5
Schaltet comm manager3g cab. denn auf nur 3G oder auf den Automatischen Modus, also Dualmodus um?
Erstens: Bei mir funktioniert er auf dem Touch2 ebenso....also WM 6.5 tauglich
Zweitens: Es steht neben dem ICON: 3G; Zu Auto-Modus wechseln
....und bei mir tut es genau das was es soll.
LG
sonox