Fußzeile ändern MDA compakt V
Hallo User,
ich konnte in den aktuellen Foren leider Nichts passendes finden.
Weiß jemand wie man beim MDA V die Schnellstarttasten in der Fußzeile ändern kann?
Beim Start bzw. Hochfahren zeigt mir mein MDA immer links <Kalender> und rechts <Kontakte> an.
Wenn er dann aber hochgefahren ist und alles geladen hat, habe ich in der Fußzeile links <Kontakte> stehen und rechts steht jetzt <Internet>. Ich hätte gern die Taste <Internet> durch <Kalender> ersetzt.
Weiß jemand eine Lösung, ohne dass ich ein ROM flashen muss oder so? So weit reichen meine Kenntnisse nicht. Nur Software- oder Registry-Lösungen kämen in Frage. Bitte Hilfe.
Otto
AW: Fußzeile ändern MDA compakt V
Benutze Diamond Tweak:
http://www.pocketpc.ch/attachments/h...5.3_german.cab
kann man alles und viel mehr einstellen...
Mehr unter:
HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks)
:cool::cool::cool:
Danke für den Tipp, aber gestatte mir noch die Frage,
ist es egal wohin ich die CAB Datei kopiere oder gibt es Ordner die man vorzugsweise benutzen sollte. Ist die Speicherkarte eventuell auch eine Option?
Ich habe so etwas noch nie gemacht.
Otto
Es ist egal wohin du die Datei kopierst.
Ich habe auf meiner Speicherkarte einen Ordner "Meine Cabs" eingerichtet und habe somit alle Cab-Dateien beieinander.
Ordnung muss sein. ;)
F.G. Lamis
Nochmals vielen Dank,
ich habe es gerade ausprobiert, ist ja ganz einfach, auf die Karte kopieren und starten.
Das Programm bzw. der Tweak ist super.
Hätte mir ja auch mal jemand sagen können das eine CAB Datei so etwas wie eine selbstextrahierende Zip-Datei als .EXE ist. ;-)
Otto