Apps kaufen / installieren - ich checks nicht.
Hallo Leute
Sorry für meine vielleicht einfälltige Frage - aber ich checks net...
Ich habe mir den Hero gekauft und bin damit super zufrieden. Doch welche Möglichkeiten habe ich, Fremdsoftware zu installieren?
Da gibst irgend eine Möglichkeit von HTC Sync aus oder aus dem sog. "MArket" auf dem Internet finde ich jede Menge Anwendungen, doch ich konnte noch nie ein App runterladen - und was soll ich mit dem jeweils angezeigten Barcode?
Kann mir da jemand vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen?
Thanks und Grüsse Zumi
AW: Apps kaufen / installieren - ich checks nicht.
Barcode?
Auf dem Handy in den Market und dann ein Programm raussuchen, dann unten auf installieren drücken. Das wars.
Du kannst die App Barcode aus dem Market installieren. Dann kannst du ganz gemütlich auf Seiten wie http://www.androlib.com/ nach Apps suchen, da ist dann dieser Barcode. Barcode auf dem Handy starten, dann das Handy auf den Bereich des Bildschirms richten, wo der Barcode ist, dann piept es kurz, dann noch auf Öffnen drücken und schon bist du im Market bei der gleichen App, die du laden kannst.
AW: Apps kaufen / installieren - ich checks nicht.
Zitat:
Zitat von
renozumi
...aus dem sog. "MArket" auf dem Internet finde ich jede Menge Anwendungen, doch ich konnte noch nie ein App runterladen - und was soll ich mit dem jeweils angezeigten Barcode?
der "sog. Market" ist ein Programm welches Standardmässig auf allen Android Geräten mitgeliefert wird. Zu Vergleichen mit dem App Store von Apples iPhone. (Wie man ein App runterlädt hat dir der Poster übermir gerade erklärt, dazu einfach das Programm öffnen und suchen.)
Das mit dem Barcode funktioniert so, du lädst dir einen sog. BarcodeScanner runter, mit dem scannst du dann den Barcode und das Programm sucht dir dann im Market nach der richtigen App.