Wie Dateien in den Windowsordner kopieren?
Hiho habe die anderen beiden verwandten thremen gelesen helfen mir aber nicht wirklich weiter ...
ich möchte 2 dateien (manila plapla irgendwas) ersetzen ... wochentag und uhrzeit blättern ...
leider kann ich es direkt im telefon nicht umsetzen da er mir sagt das die dateien schreibgeschützt sind oder benutzt werden ... logisch wenn das telefon an ist ...
wenn ich es auf dem laptop versuche wird er nicht fertig mit dem lesen des windows verzeichnisses des telefons wenn ich alle dateien incl system anzeigen lasse ... nur so komme ich ja an den windowsordner ran ... ich hab kein plan mehr was ich noch machen soll
hat da wer ne lösung ??? ich habe ein htc touch diamond 2 ...
danke im voraus für eure hilfe
gruss frank
AW: Wie Dateien in den Windowsordner kopieren?
Zitat:
Zitat von
pLueschbaeR
Hiho habe die anderen beiden verwandten thremen gelesen helfen mir aber nicht wirklich weiter ...
ich möchte 2 dateien (manila plapla irgendwas) ersetzen ... wochentag und uhrzeit blättern ...
leider kann ich es direkt im telefon nicht umsetzen da er mir sagt das die dateien schreibgeschützt sind oder benutzt werden ... logisch wenn das telefon an ist ...
wenn ich es auf dem laptop versuche wird er nicht fertig mit dem lesen des windows verzeichnisses des telefons wenn ich alle dateien incl system anzeigen lasse ... nur so komme ich ja an den windowsordner ran ... ich hab kein plan mehr was ich noch machen soll
hat da wer ne lösung ??? ich habe ein htc touch diamond 2 ...
danke im voraus für eure hilfe
gruss frank
das ist hier auch schon zig mal gepostet worden...
anway, du benötigst hierfür entweder den
TotalCommander (freeware)
oder den
RescoFileExplorer (der kostet)
google & co. können dir bei der suche nach den downloads der apps helfen...
AW: Wie Dateien in den Windowsordner kopieren?
Falls dies hier noch jemand liest, man kann auch einfach die Dateien mit Zip packen & dann hin extrahieren wo man möchte.