Möglichkeit Google Maps Favoriten zu sichern?
Gibt es eine Möglichkeit die Google Maps Favoriten zu sichern?
Bisher dachte ich die seien automatisch mit meinen Google Maps-Account auf dem PC/Internet synchron, aber das scheint nicht der Fall. Nach dem Update auf Windows Mobile 6.5 waren alle Favoriten weg.
AW: Möglichkeit Google Maps Favoriten zu sichern?
Zitat:
Zitat von
tourist5
Gibt es eine Möglichkeit die Google Maps Favoriten zu sichern?
Bisher dachte ich die seien automatisch mit meinen Google Maps-Account auf dem PC/Internet synchron, aber das scheint nicht der Fall. Nach dem Update auf Windows Mobile 6.5 waren alle Favoriten weg.
im ordner Application Data gibt es einen unterordner GoogleMaps, in dem sich diverse .dat-files (u. a. "prefsfriends.dat") und der sitzungscache enthalten sind. ich denke, daß da auch irgendwo die favoriten versteckt sind, vielleicht sogar in diesem friends-file.
abgesehen davon wird bei jeder deinstallation von GM nachgefragt, ob die persönlichen einstellungen (und damit auch die favoriten) behalten werden wollen. insofern müssen sie unabhängig vom programm selbst irgendwo hinterlegt sein. und ich tippe auf den von mir oben genannten ordner...
vielleicht einmal testweise GM deinstallieren, die persönlichen einstellung bei anfrage behalten und anschließen mal überprüfen, ob der ordner novorhanden ist. den könnte man dann einfach per kopieren "sichern"...