ActiveSync funktioniert nicht
Hallo,
ich habe das MDA Vario V Meine erste Frage wäre ob das hier überhaupt reinpasst : )
Falls ja ich habe folgendes Problem. Ich habe versucht, dass beiligende Programm, ActiveSync zu installieren. Allerdings erhalte ich eine Fehlermeldung
"ActiveSync ist nicht mit der installierten Version von Microsoft Outlook kompatibel. Installieren Sie Microsoft Outlook XP oder höher."
okay ich habe auf dem Rechner noch Outlook 2000. Hier daheim arbeite ich nicht damit eher in der Firma.
Wenn ich das Handy mit dem Rechner verbinde erkennt ActiveSync keine Verbindung an. Wie kann ich jetzt aber Daten zwischen Handy und Rechner transferieren.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: ActiveSync funktioniert nicht
Ich hatte mit meinem Vario V auch das Problem, daß zwar ActiveSync meinen Vario V gefunden hat, aber keine Daten zulies.
Wie sich herausgestellt hat, liegt das an der Firewall (Sygate) bei mir.
Dann habe ich im Internet den Hinweis gefunden, zwei Werte in der Registry des Vario V zu ändern. Nachdem ich das gemacht hatte und neu startete, lief die AS-Verbindung problemlos.
Vielleicht hilft Dir das ja auch. Ich hänge mal ein Archiv mit zwei Dateien an, die das für Dich übernehmen.
Einfach entpacken, auf die Speicherkarte kopieren (als Festplatte/USB-Laufwerk läßt sich das Handy aber einbinden, oder?) und die exe-Datei ausführen.
Was gemacht wird, siehst Du, wenn Du die *.nfrun mit einem Editor anschaust.
Gruß
WeT-Klb
Anhang 17763
AW: ActiveSync funktioniert nicht
hmmm aber das ist doch eigentlich gar nicht mein Problem oder ? Er sagt ja es liegt daran, dass Outlook zu alt ist und er kein Konto einrichten kann. Was mich nun doch schon sehr wundert ist, dass eben das Handy noch nicht einmal als Datenträger im Arbeitsplatz aufgeführt wird ...