Windows Ordner im Leo und auf dem PC
Dies ist vielleicht eher eine Windows Frage allgemein, aber ist euch schon mal die lange Ladezeit zum Auslesen der Ordner und Dateien des Windows-Ordners auf dem Gerät aufgefallen, wenn man da am PC rein möchte? Schließlich muß man da ja manchmal rein in den Ordner für Klingeltöne etc
Hab Win7 Ultimate x64 und frage mich, ob man diese lange Ladezeit nicht verkürzen oder abstellen kann. Bemerkbar macht es sich durch den grünen Balken in der "URL" oben das von links nach rechts läuft. Hat da jemand nen Tipp, wie man schneller in den Windows Ordner reinkommt?
AW: Windows Ordner im Leo und auf dem PC
leider nicht - ich kopier mir das zeug immer auf die Speicherkarte und verschieb es dann aufm HD2 - geht wesentlich schneller - auch wenns keine echte Lösung ist...
Wird versucht alle Dateien (auch versteckte) einzulesen und anzuzeigen oder nicht ?
Kann beim PC/PPC Datei Explorer aktiviert/deaktiviert werden.
Ja gut das Windows Verzeichnis ist Teil der versteckten Dateien und Verzeichnisse. Wenn ich da was reinkopieren will und ich lasse es mir nicht anzeigen, dann ist das unsinnig, weil ichs ja dann gar nimmer sehe.
Ist doch kein Wunder, dass das Auslesen des Verzeichnisses etwas dauert, da sich in diesem Ordner jede Menge dateien befinden.
Macht nunmal nen Unterschied, ob man 4 richtig große Dateien in nem Verzeichnis hat oder 4000 kleine.
Hallo,
ich habe Windows Vista und kann das PPC Windows Verzeichnis überhaupt nicht sehen !?
Hat jemand eine Lösung ?
Habe im PC Dateiexplorer natürlich eingestellt, dass er versteckte Dateien anzeigen soll.