Ich hab dieses Video im Internet gesehen und mir gedacht: So soll mein Handy sein. ;) HD2 auf HD1.
Jetzt ist meine Frage, wie bekomme ich das genau so hin. Hat einer das Rom? Die versch. Programme die er nutzt ? usw.
Könnt ihr mir da helfen?
;)
Druckbare Version
Ich hab dieses Video im Internet gesehen und mir gedacht: So soll mein Handy sein. ;) HD2 auf HD1.
Jetzt ist meine Frage, wie bekomme ich das genau so hin. Hat einer das Rom? Die versch. Programme die er nutzt ? usw.
Könnt ihr mir da helfen?
;)
das rom findest du hier: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...5-updated.html
Habs nicht getestet, aber die R9 von RTT läuft, zumindest bei mir, flüssiger und auch schneller als das Rom da auf dem Video.
also rtt macht echt gute roms da kann man nichts sagen, aber von der geschwindigkeit der r9 com 8 zur aktuelle 28011 von energy sind welten dazwischen. das energy ist einfach sau schnell.
gibt es da auch diesen MP3 Bug, oder gehts da? Also das die Lieder nach ein paar Sekunden anhalten.
Und wo sieht man die vermissten Anrufe im Homescreen?
Danke schonmal
wegen dem mp3 bug:
das liegt daran,dass die mp3 mit lame codec sein müssen.hatte auch mit allen roms das problem....dann konvertiert und voila kein stoppen mehr :D
wie geht das am einfachsten, dass auch noch alle Infos erhalten bleiben?
hab das jetzt geflasht hab nur ein problem: und zar kann ich das telephon nicht kativieren .. alles geht problemlos, aber wenn ich dann die sim karte aktivieren möchte geht einfach nichts ? ausserdem geht es ab und zu einfach aus ... was mach ich falsch ?
per USPL geflasht? Hard SPL?
Bootlaoder gar nicht angepasst?
sry .. ich hab keine ahung ... einfach hardspl und drauf :D:D:D
das war von mir
1.56 OliNex? Schau mal im Bootloader nach ob es auch wirklich drauf ist ;)
Im Bootloader steht
rot:
BLAC100 32M
SPL-1.14.OliNex
MicroP-BlackStone (LED) v6
grün:
-/-
blau:
-/-
weiß:
Serial
was hab ich falsch gemacht ?
Das falsche OliNex ;)
Nimm das aus meiner Signatur.....das ist das Richtige!
einfach nochmal drüber flashen ?
ja.....unbedingt, anders gehts ja nicht^^
ok hat geklappt ... kann es sein, dass er plötzlich die speicherkarte nich mehr erkennt ? :D
o.k danke, werd es mal probieren. gibts da auch ne 28xxx build?
ja. 28011 mit oder ohne htc messaging und ich glaub mit oder ohne msvc....