Screentastatur auch im Landscapemodus?
Hallo!
Ich habe mich hier gerade erst angemeldet, und schon die erste Frage. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Smartphone, erst war ich beim HTC HERO (Ist allerdings etwas zu teuer) und zweitens ist mir auch das Display etwas zu klein.
Dann hatte ich mich weiter umgeschaut, und bin auf das Samsung Omnia Pro B7610 gestoßen. Mit einem 3,5" Display schön groß, und auch die Youtubevideos haben mich überzeugt.
Das einzigste Problem ist hier, dass ich eigentlich keine Hardwaretastaturen mag, und somit lieber eine Screentastatur bevorzugen würde.
Auf so manchen Youtubevideos hat man die Screentastatur gesehen, aber nur im Portraitmod. Geht diese auch im Landscapemodus?
Eine Alternative wäre wohl das Omnia II, aber das ist ja mal locker fast 100€ teurer.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen & MFG.
AW: Screentastatur auch im Landscapemodus?
Zitat:
Zitat von
her0
Hallo!
Auf so manchen Youtubevideos hat man die Screentastatur gesehen, aber nur im Portraitmod. Geht diese auch im Landscapemodus?
Ja, geht problemlos. Frisst die halbe Bildschirmhöhe und ist ansonsten die gleiche wie für die andere Ausrichtung.
AW: Screentastatur auch im Landscapemodus?
Alles klar. Das ist super. Könntest du eventuell mal ein Foto mit der eingeblendeten Landscapetastatur machen, oder sieht die haargenauso aus wie die beim Omnia II?