Sony Ericsson Xperia X10 welche Farbe?
Das Sony Ericsson Xperia X10 wird es in zwei verschieden Farben geben.
- Sensuous Black
- Luster White
Welche der beiden Farben gefällt euch am Sony Ericcson Xperia X10 eigentlich besser?
Ich selbst würde beim Sony Ericsson Xperia X10 wohl, anders als beim Xperia X2, nicht zur hellen, sondern zur dunklen Farbvariante, also Sensuous Black greifen.
So nun seid aber ihr dran - Welche Farbe gefällt euch besser und warum? Wenn ihr nichts zum Thema "Sony Ericsson Xperia X10 Farbe" schreiben möchtet, dann könnt ihr auch einfach kurz an unserer Umfrage (siehe oben) teilnehmen. Das geht schneller und ist genauso aussagekräftig!
Ich bin gespannt welche Farbe die beliebtere ist.
MfG Moritz
AW: Sony Ericsson Xperia X10 welche Farbe?
Schwer zu entscheiden :/ Habe bisher schware und weisse Geräte gehabt und beide haben etwas "anmutendes".
Ich denke es wird wohl aber ein schwarzes werden, wenn ich definitiv einkaufe :)
Also wenn ich mir das X10 kaufen würde, würde ich sicher mal die weiße Farbe nehmen. Hatte bis her nur schwarze/dunkle Geräte.
Ich will weiss.
Hat was sehr elegantes.
ein Hero is auch weiss.
mein x10 ist schwarz, ich find's toll :)
nachdem ich es erst weiß wollte werde ich wohl jetzt wohl das schwarze nehmen. im schwarzen sieht man die sensoren oben alle nicht. wenn die sensoren in der weißen variante auch weiß wären(vorallem der proximity sensor) dann würde ichs mir eventuell anders überlegen. außerdem habe ich schiss dass das weiß sich vergilbt mit der zeit.
ich wär ja für weiß, weil bisher fast alle smartphones schwarz sind und da is das was besonderes find ich
aber ich würd gern mal die meinung von leuten hören, die ein weißes smartphone/handy haben: is das besonders empfindlich (wegen schmutz etc.)?
Ich tendiere auch zu weiss weil es geil aussieht aber doch etwas weibliches hat...
werde wohl das x10 in schwarz kaufen
Kann mich absolut nicht entscheiden, weiß schaut schon genial aus, finde sogar edler als schwarz, aber irgendwie kommts mir auch recht weiblich rüber, meint ihr nicht?
Bei mir ist es Definitiv Weiß, ich finde das überhauptnicht weiblich. weiß ist einfach stylisch und hebt sich von dem immerwärenden schwarz gut ab.
habs mir auch in weiß bestellt =)
Meine Freundin meinte, dass weisse sei ja eher was für sie... ich ahbe es mir in schwarz bestellt. Hatte es auch schon als Dummy in der Hand in schwarz... sieht schon geil aus, und der rauhe "hautähnliche" Akkudeckel beim Schwarzen ist super, fühlt sich echt angenehm an. Das hat das weisse ja nicht.
Tendiere auch zu dem Schwarzen, wegen der "weichen" Rückseite ;)
Die Rückseite fühlt sich beim schwarzen echt super an ! Kann ich nur empfehlen sieht auch sehr gut aus
Hab im Moment noch das w960... dürfte die gleiche oberfläche hinten sein, einfach super vom Feeling her :)
Hab mich jetzt letztenendes doch für schwarz entschiden :D