Sony Ericsson Xperia X10 mit oder ohne Vertrag ?
Wenn ihr euch das Sony Ericsson Xperia X10 kaufen möchtet, wie wollt ihr es dann eigentlich tun? Mit oder ohne Vertrag?
Ich bevorzuge selbst einen Vertrag vorallem bei Geräten wie dem Sony Ericsson Xperia X10, welches super zum Surfen geeignet ist und etlich andere Feautures anbietet die auf das Internet zugreifen.
Geht es den anderen genauso oder gibt es auch welche die sich das Sony Ericsson Xperia X10 ohne Vetrag holen werden/würden/wollen?
Wenn ihr einen Vertrag zu dem Sony Ericsson Xperia X10 dazubuchen wollt, welcher soll es denn dann eigentlich sein?
Ich bin gespannt auf die Diskussion ob das Sony Ericsson Xperia X10 lieber ohne Vetrag, mit Vetrag und wenn mit mitwelchem gekauft wird / werden sollte.
MfG Moritz
AW: Sony Ericsson Xperia X10 mit oder ohne Vertrag ?
Da ich mein Handy manchmal in etwa so oft wechsle wie die Unterwäsche (kommt mir jedenfalls fast so vor ;)), werde ich das Sony Ericsson Xperia X10 ohne Vertrag kaufen, da ich bereits in einem Vertrag 24 Monate gebunden bin.
Ich habe beim Schweizer Mobilfunkprovider "Sunrise" ein Kombi-Angebot: Festnetz, mobile und dazu gibt's das Internet zu Hause gratis. Dabei habe ich mobile einen im Vertrag verankerten Mindestumsatz von CHF 50, den ich aber meist nicht umsetzen kann.
Ich stecke ebenfalls in einem noch 12 Monate laufendem Vertag. Werde das Handy ohne Vertrag kaufen, es aber dann mit meinem bestehendem Vertrag nutzen, dem Inklusive 100 von o2(in Deutschland;) ) inklusive der Internet "Flat". Hierbei sind aber nur 200MB inklusive! Mal schaun obs reicht...^^
Ohne Vertrag, zum einen wg. Internetbestellung und binnen 14 Tagen zurücksenden, falls das Gerät Fehler oder schlechte Qualität aufweist und zum anderen weil ich mit Congstar Prepaid zufrieden bin. Habe aber auch nicht vor unterwegs zu Surfen, nach 8 Monaten mit Flatrate nutzt man es ja eh kaum noch, zumindest so bei mir.
Ich werde es ohne Vertrag bei Digitec.ch kaufen, da Digitec auch Geräte aus dem Ausland kauft und das X10 offiziell sowieso erst im März in die Schweiz kommt.
MFG
der Betreiber von 'talkthisway.de' hat jetzt im 'Telefon-Treff.de'-Forum einen Preis von 480€ bestätigt !!!
Und eben genannter Betreiber ist auch noch ein zuverlässiger und kulanter Händler :)
Werde nur bei Amazon bestellen wenn der Preis gleich ist weil das schneller geht als eine Überweisung :)