Mal ne Frage an die in Deutschland wohnhaften Leser: ist bei Euch im Milestone der Amazon MP3 Store integriert?
Das Teil steht ja seit kurzem auch in der Schweiz zur Verfügung - nur kann ich im Android Market keine passende App dazu finden.
dawiz
Druckbare Version
Mal ne Frage an die in Deutschland wohnhaften Leser: ist bei Euch im Milestone der Amazon MP3 Store integriert?
Das Teil steht ja seit kurzem auch in der Schweiz zur Verfügung - nur kann ich im Android Market keine passende App dazu finden.
dawiz
Finde hier aus good ol germany auch kein passendes app dazu im Market
hmm ok - offenbar gibt's die nicht für alle Geräte. Für's G1 scheint das seit längerem zu existieren:
http://www.inside-handy.de/news/13260.html
dawiz
Shazam bietet beim Erkennen eines Songs auch passende Links zum MP3 Store von Amazon.de
falls noch wer interesse an nem Amazon MP3 Store app hat, ich hab durch zufall gesehen, das im dem dump des 2.1 ein store app bei ist.
Es lässt sich installieren und man kann lieder suchen, sich die top 100 anschauen usw.
Hab allerdings nicht getestet, ob der kauf der mp3 funktioniert, aber das kann hier bestimmt jemand übernehmen, ich pack das app mal als anhang hier mit rein, hoffe das kein mod was dagegen hat, falls doch, bitte einfach löschen.
zip datei entpacken
auf sd karte kopieren und mit filemanager (ASTRO und co) oder mit einem app manager installieren und loslegen.
irgendwie macht android 2.0 einen immer unfertigeren eindruck, wenn ich so die ganzen apps seh, die aus 2.1 gezogen werden :P
joa, nen bisschen ja :D
aber ist ja auch die frage, ob für bestimmte Länder/Regionen verschiedene apps mit eingebracht werden.
Im 2.1 dump konnte ich z.b. nen Facebook und das Amazon MP3 Store app finden.
Lassen wir uns mal überraschen was sich da noch tut :D