Programm löschen, welches nicht in der Programmliste steht
Hallo, wie wird ein Programm entfernt, dass nicht in der Anwendungsliste steht?
AW: Programm löschen, welches nicht in der Programmliste steht
Was ist dies denn für ein Programm? Vorinstallierte kannst du nicht so einfach deinstallieren, da sie im ROM sind.
MfG Moritz
es handelt sich um das flex mail update programm, flexmail hab ich problemlos entfetnt, aber das programm will ich weg haben ...
Ich habe ein ähnliches Problem.
Habe Homescreen PLusPLus installiert. Leider lässt es sich nicht richtig deinstallieren. Er startet den Vorgang, es bleibt aber dann in der Liste der installierten Programme drinnen und ist auch nicht vollständig deinstalliert.
Kennt jemand ein Programm, mit welchem ich es vollständig entfernen kann?
das gleiche prob ich ich mit "Max Tillberg's A Viking Saga".
steht in der liste der programme, wenn ich auf entfernen klicke und danach auf ja für endgültig entfernen kommt nach einigen sekunden die meldung
"Max Tillman's A Viking Saga konnte nicht vollständig entfernt werden. Möchten Sie es von der Liste installierter Programme entfernen?"
und wenn ich da "ja" klicke bleibt es auch trotzdem in der liste stehen ..
weiss jmd rat?
Zitat:
Zitat von
jaytee
steht in der liste der programme, wenn ich auf entfernen klicke und danach auf ja für endgültig entfernen kommt nach einigen sekunden die meldung
"Max Tillman's A Viking Saga konnte nicht vollständig entfernt werden. Möchten Sie es von der Liste installierter Programme entfernen?"
weiss jmd rat?
So sieht das bei mir ebenfalls aus :)
Zitat:
Zitat von
jaytee
weiss jmd rat?
Da schließe ich mich an, Software geht nicht mehr runter...
Eine Lösung wäre SKTools. Wollte mir das nun aber nicht extra kaufen. Ich versuche es mal mit der Trial. Weiß nicht genau, ob diese Funktion freigeschaltet ist.
Zitat:
Zitat von
DieTwelf
Eine Lösung wäre SKTools. Wollte mir das nun aber nicht extra kaufen. Ich versuche es mal mit der Trial. Weiß nicht genau, ob diese Funktion freigeschaltet ist.
und? getestet?