Datenverlust nach Update?
Hi,
wie soll ich diese Hinweise bei dem neuen ROM Update verstehen?
* This is a generic software update. Any additional software or settings provided by your mobile operator or company will be lost. If you require this customization, please contact your supplier first before upgrading.
* Please note that this upgrade will erase any data stored on the device. Once you proceed with the upgrade, the system can not be downgraded again.
Setzt sich das HD2 komplett zurück? Quasi Werkseinstellungen? Was ist z.B. mit meinen SMSs, Bilder....? :confused: Einstellungen....?!??!
AW: Datenverlust nach Update?
Richtig, es geht alles auf Werkeisntellungen, ausser das, was du auf der SD Speicherkarte gespeichert hast.
SMS, Bilder, Einstellunge, Termine, Kontakte, ... alles weg
aber für sowas gibts ja zum glück backup tools. bemüh mal die suche, du wirst zahlreiche tools finden (kostenpflichtige, wie auch freeware) :)
Zitat:
Zitat von
Academic
aber für sowas gibts ja zum glück backup tools. bemüh mal die suche, du wirst zahlreiche tools finden (kostenpflichtige, wie auch freeware) :)
Vor dem zurückspielen eines kompletten Backups, würde ich aus eigener Erfahrung dringend abraten. Man handelt sich damit meist eine Menge unlösbarer Probleme ein.
Was aber meistens funktioniert, ist das restore der Kontakte, Kalender, Mails usw.
Gruß
Fred :)