iPhone 3gs fernsehen möglich ?
Hallo ich habe mir das iPhone 3gs geholt und finde es prima,
Bin in der schweiz, und hab abo bei Orange, habe surfabo wo ich 14 chf im Monat zahle.
Nun was ich wissen wollte,
Kann man fernsehen auf dem iphone 3gs?
Sender wie rtl oder proesieben, gibts nen live stream ? Oder muss man sich sowas abonnieren ? gehts sonst auch ohne abo ?
Ich weiss nicht wo ich diesen beitrag reinstellen sollte, wenns falsch ist hier sry,
thx im vorraus
AW: iPhone 3gs fernsehen möglich ?
Was ist diese Ifone und was hat sie mit Android zu tun? ;-)
(also ich befürchte in der Tat, dass diese Frage in diesem Forum und überhaupt auf dieser Webseite falsch platziert ist und ggf. nicht beantwortet werden kann)
Zitat:
Zitat von
vygi
Was ist diese Ifone und was hat sie mit Android zu tun? ;-)
(also ich befürchte in der Tat, dass diese Frage in diesem Forum und überhaupt auf dieser Webseite falsch platziert ist und ggf. nicht beantwortet werden kann)
Hmmm das ist doch die Iphone Section oder ?
Das ist die iPhone-Sektion für die "älteren" iPhones. Insoweit bist du hier - anders als vygi meint - richtig. Daher erst einmal willkomen hier im Forum chamillionaire. Was deine Frage angeht, muß ich sie leider an die User aus der Schweiz weiterreichen. Daher noch ein klein wenig Geduld...
Es sei denn, man nutzt es per WLAN...
Oder den "equinux tizi Mobile TV DVB-T Tuner für iPad/iPhone/iPod touch" z. B. bei Gravis... Funktioniert per Wlan und hat auf diversen Seiten eine gute Kritik bekommen...
Das stimmt. Aber das Preis-Leistungsverhältnis scheint zu stimmen. Als ich bei Gravis mein iPad gekauft habe, habe ich ihn mir interessehalber auch angesehen und der Empfang und das Bild war super... Außerdem streamt er per WLAN das Program auf bis zu 5 Geräte (wenn ich es recht weiß) gleichzeitig. :) Man brauch dazu nur die kostenlose App aus dem iTunes-Store. Außerdem kannst du den Empfänger (unabhängig von deinem iPhone etc.) dort positionieren, wo der beste Empfang ist, da alles ja per WLAN übertragen wird...
Hm... finds trotzdem recht happig.. Aber um Android- und WP-User zu zitieren: "Wer sich ein iPhone leisten kann..." Blah blubb ^^